15. Forentreffen 20. - 22. September auf der Burg Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, ich sitze über dem Rahmenprogramm für das 15. Forentreffen. Zwei Schwerpunkte stehen zur Auswahl: Kloster Mildenfurth und das Obere Schloss Greiz ODER Komturhof Plauen und ein hidden place aus dem 19. Jahrhundert. Ich hoffe, beide Schwerpunkte klappen so wie ich mir das denke. Von Euch bräuchte ich bitte ein eindeutiges Votum, "ist mir egal" gilt nicht!! Liebe Grüße Sian
 
... ist mir egal! :trink02 Oder doch nicht? Variante 1 oder 2... immer diese Entscheidungen! --> Variante 1!
 
Ich bin für --> Variante 1 :knuddel fürs Kümmern.
 
Sollte ich beim Forentreffen dabei sein können, ist es mir egal, ob Mildenfurth oder das Obere Schloss Greiz oder beide Orte besucht werden. :D Danke für die Planung :thumbsup: :knuddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ja wohl für 2 sein wenn es um Plauen geht :rolleyes: Aber 1 ist auch ok :)
 
Okay, beides geht nur, wenn wir einen Tag Programm 1 und den anderen Tag Programm 2 machen. Das heißt Sonntag noch mit Programm und dann vom letzten Punkt aus Heimreise. Von meiner Seite kein Problem - Ihr müsst fahren...
 
Prinzipiell kannst du dir auch eins fürs nächste mal aufheben ;)
 
Die Tendenz geht ja zu Option 1 Kloster und Schloss... Das nächste mal könnte man ja dann nach Plauen tuckern
 
wer kommt den jetzt eigentlich alles, @Sian Everstein du hattest da ja mal ne liste zum eintragen gemacht, hab aber gerade keine Ahnung ob ich mich da schon eingetragen hatte.
 

Neueste Beiträge

Oben