Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hach, ich freu mich schon rieeeeeeeeeeesig! Kanns kaum erwarten. Und der Wetterbericht sagt bisher, an dem Wochenende sind in Bad Steben 12°C und leicht bewölkt.

Ich freu mich auch! :heupf1 :kopfstreichel
Und der Wetterbericht sagt bisher, an dem Wochenende sind in Bad Steben 12°C und leicht bewölkt.
Ich hoffe es... Bis dahin will ich wieder die "Sommerschlappen" auf der Rakete haben... Meine "Wintergummis" sind nur bis 190 km/h freigegeben... :D ...und ich muss doch Freitagmittag da sein... :trink02

Bezüglich des Wetters ist Janne aber optimistisch ... 12 Grad , klar ... 6 Grad hinterm Haus und 6 Grad davor ... noch haben wir geschlossene Schneedecke ... aber es soll die nächste Tage tatsächlich milder werden. Bayrisch Sibirien eben ! Es schadet also nicht, wenn ihr euere Mäntel und Gugeln schnell noch füttert. In der Arbeit bekommen ich wegen dem Winterdienst alle 3 - 4 Stunden den aktuellen Wetterbericht für die nächsten Tage. Ab Di. etwa ist der dann auch relativ verlässlich. Bei Vorhersagen von über einer Woche bin ich immer vorsichtig. Gebe in jeden Fall hier noch einen Wetterbericht bekannt, damit ihr euch richten könnt :badewanne

Ich weiß, ich werde jetzt bestimmt gleich :keule1 oder was Ihr auch immer mit mir macht, wenn ihr mich in die Finger bekommt, aber: Ich muss leider absagen!!!! :heul :heul :heul Und das auch noch aus einem richtig blöden Grund: Mein Sohn wurde am 07.03. 14 Jahre alt. Nun war das mitten in der Woche. Und er wollte am darauf folgenden Wochenende seinen Geburtstag mit Freunden beim Bowling feiern. Leider konnten einige seiner Freunde an dem bewußten Tag nicht. Und so bestelle ich die Bowlingbahn für morgen, 15.03. Als er in dieser Woche wieder rumtelefonierte, stellte sich heraus, dass gleich 2 seiner Freunde an diesem Wochenende gegeneinander Handball spielen, also fällt es wieder aus. Die nächste Möglichkeit, alls unter einen Hut zu kriegen, gibt es erst wieder am 23.03., also genau an dem Samstag vom Forentreffen. Ich kann es meinem Sohn leider nicht antun, seine Party ausfallen zu lassen und "Mittelalter" zu machen, ich glaube, dann würde er mich hassen. Leider bin ich ab dem WE danach dann auch für die nächsten Wochen ausgebucht (Osterlager, Urlaub in Istanbul, FFC-Marsfeld, Heerbann). Das einzige WE, an dem wir noch könnten, wäre das vorletzte April-WE, aber ausgerechnet da hat dann sein bester Freund Jugendweihe. Es ist zum Heulen. Und es lohnt auch nicht wirklich, 600 km nur für Freitag abend zu fahren, Samstag Mittag müsste ich wieder in Berlin sein. Ich hätte Euch gerne mal in Natura kennen gelernt, leider wird das nun wieder nichts. Wenn Ihr Kostenprobleme bekommt, weil mein Anteil für die Übernachtung nun weg fällt, meldet Euch bitte bei mir, dann trage ich trotzdem einen Teil mit. Viel Spaß Euch allen - ich wäre sehr gerne dabei!

Ach Mensch, das ist so schade :heul Das ist, neben nem blöden Chef, leider auch einer der Gründe, die absolut nachvollziehbar sind. Ich bin jetzt „nur” stolze Tante, aber wenn mich einer der beiden kleinen Hüpfer mit großen traurigen Augen ansieht, krieg ich auch schon das Heulen... kann das absolut nachvollziehen. :( ;( Ich werde Dich vermissen, meine Fürstin - und auf das Bliaut war ich schon sooooo gespannt...*snief*. :kopfstreichel

Das ist doch wenigstens mal ein guter Grund, abzusagen, Mara. Trotzdem schade. Kostenprobleme bekämen wir nur über ich meine 6 Euro wegen Frühstück und Samstag Mittag, was ja Sigurdur einkauft. Übernachtungen werden pro erschienener Person abgerechnet, nicht pro Anmeldung ;)

Nöh Janne, nicht ganz, ich wollte erst morgen die haltbaren Sachen einkaufen fahren. Wurst, Käse usw erst Ende der nächsten Woche. Wer nicht kommt kann nix essen und braucht dafür natürlich auch nix zahlen. Problematisch ist die Übernachtung ; Winterhalbjahr 6,50 pro Person bei mindestens 50,- / Nacht. Also liegt die Grenze bei 8 Personen und das kommt gerade noch so auf Samstag hin , auf Sonntag unproblematisch 8) Trotzdem schade Mara, bin mir sicher viele hätten Dich gerne mal persönlich kennengelernt, ich übrigens auch. Aber das Leben und die Veranstaltungen gehen überall weiter und irgendwann läuft man sich über den Weg ... und dann :knuddel und prost1 !

Nächstes Forentreffen bitte erst am vorletzen Oktober-WE, da hätte ich bis jetzt noch Zeit und meine Kinder haben im März und im April Geburtstag. Also auch von daher keine Gefahr.... ;(

naja vielleicht schaff ichs ja noch meine mutter zu überreden mir das auto zu überlassen, ansonsten sind die reisekosten leider z.zt für mich nicht zu machen

:danke ...vom "Lese-Faultier". :knuddel ...muss schauen, stehe mit Panzerreiter deswegen in Kontakt.

Soeben ist der letzte Stich getan. Das Auto kann ich morgen Früh aus der Werkstatt holen. Dem Forentreffen steht also nichts mehr im Wege! :) Siamsa und ich fahren am Freitag spätnachmittags los und sind schätzungsweise zwischen 19 und 20 Uhr da. @Mara: Das ist aber wirklich sehr sehr schade. Aber alles Ärgern nützt jetzt nichts. Dafür hast du einen glücklichen Sohn! :thumbsup: (Einen missgelaunten 14jährigen kann man wirklich niemandem wünschen. :help )

Da ist schon ein kleiner Stapel zusammengekommen. Jetzt müssen die Sachen nur noch passen. ;-)

Nicht nur ein tapferes, sondern auch ein sehr fleissiges Schneiderlein, der werte Herr von Amulunc :thumbsup: @Lorbi: Bringst Du auch wieder die Fechtausrüstung mit? Wollte mich diesmal auch mal professionell verdreschen lassen... :wiki3 :D Freu mich auf Euch, jippiiiieeee :knuddel :laola01 :party01

Nächstes Forentreffen bitte erst am vorletzen Oktober-WE
Da bin ich auch schwer dafür! Vorher bin ih nämlich auf dem Jakobsweg unterwegs - ab Anfang September :D Schade, dass es nicht klappt, Mara, aber nächstes Forentreffen ist ja auch wieder ein Forentreffen (sagt man nicht so? ;) )

Neueste Beiträge

Oben