Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur noch 2 mal schlafen!! :heupf1 @ alle: denkt ihr brav dran, was für's Buffet mitzubringen (sofern ihr schon am Freitag kommt, heißt das natürlich)?!? @ Lorb: bringst du dein Ablass-Spiel mit?! *erinner* Bitteeee! ^^ Ich werde gegen drei losfahren und - so Gott und der Verkehr es will - gegen halb sechs eintrudeln.
 
Sehr gut Pip! Ich hab gestern schon den Schlafsack im Keller gesucht (und gefunden! :D ) und hab angefangen meine "sieben Sachen" zu sortieren und zu packen... Morgen werde ich noch Käse und Schoki kaufen. Am Freitagmorgen startet die Rakete um Punkt 7.00 Uhr Richtung Forentreffen! Ich werde (wenn es der Verkehr zulässt) gegen +- 13.00 Uhr eintrudeln... :bye01
 
:kopfwand AUWEH Zwick.... Erasco ich hab dein Paternoster vergessen..... Perlen liegen da..... bin auch grad am zusammenlegen und herrichten.... Hab 2 FlaschenHypocras und eine Büchse Trockenfleisch gemacht
 
Die Abordnung Berlin bringt jetzt nen Salat „Mafiosi” mit (u.a. mit Tomätchen, Mozzarella, Parmaschinken). Hoffe, das geht klar? Hab iwie grade den Überblick verloren, wer wo was und warum mitbringt. :bahnhof Trotzdem: Freu-wie-blöde :laola01 :party01 :party02 :tanz01 auf übermorgähn!
 
Der versprochene Wetterbericht : Wir hatten leichten Schneefall diese Nacht, etwas soll heute noch dazukommen. Schnee auf den Strassen, der aber gegen 10:00 Uhr morgens sich immer verabschiedet. In der Nacht zum Freitag lockern die Wolken auf, also Wochenende mit weiter über 60 % Wahrscheinlichkeit trocken und Temperaturen um die 8 Grad C . Lässt sich aushalten, wir habe ja notfalls genug Platz im Inneren der Pergola, um Sonne zu tanken. @ Erasco : ggf. lässt die Winterschlappen zur Sicherheit noch drauf ... ob 190 km/h oder 210 km/h ist an Zeitgewinn nur 1 Zigarettenpause unterwegs weniger ... und morgens keinen Kaffee, das spart auch notwendige Halt's ... :whistling:
 
Na, das lesnich doch gerne, Gerd :D Mein Bericht sprach eben von -3 Grad... Wir nehmen daher lieber deinen ;) Bin auch schon fast ganz geackt, will so gegen 12 da sein. :Tro
 
Hallo ihr lieben, bitte nicht schlagen aber ich kann nicht kommen. Seit Montag hat mich die Grippe fest im Griff :heul ich hatte so gehofft euch endlich mal Kennen zu lernen und war auch so glücklich das ich Torsten gegen Thorsten als Fahrer eintauschen konnte. Ich habe mir sogar Stoff zum Handnähen zurechtgelegt und jetzt so was. Gegen jeden Tag 38 - 39 Grat Fieber kann ich mich nicht wehren. Seit gestern habe ich auch meine Stimme verloren- Es ist zum k.........Ich hatte so leckere, römische Schmankerl vorbereitet. Falls ihr, weil ich so spät erst abgesagt habe, wegen mir Unkosten habt, dann sagt mir Bescheid.
 
Ich wünsche euch allen ein super Wochenende und bedauere, dass ich auch dieses Jahr wieder nicht dabei sein kann. :bye02
 
Soll ich wem und wann an der Bahn in Bad Steben abholen ? Janne, wie kommst Du hoch ? Bin ab 11:00 Uhr im Forsthaus und unter Handy erreichbar. Wer meine Nummer nicht ( mehr ) hat schaut bitte auf meine HP oder fragt per PN !
 
Mit dem Motorrad werde ich erscheinen ;)
Na hoffentlich haben meine zwei dosen Balistol dann noch Platz im Rucksack! Ich zähl auf dich, Großer! ;)
Bin ab 11:00 Uhr im Forsthaus und unter Handy erreichbar.
Laut Navi soll ich angeblich auch schon gegen 11.00 da sein... kann es mir zwar nicht ganz vorstellen, aber wer weiß... gut das du schon so früh da bist! :thumbup: Wir zwei müssen ja dann auch sicherlich nochmal kurz zu dir heim...
@ Erasco : ggf. lässt die Winterschlappen zur Sicherheit noch drauf ... ob 190 km/h oder 210 km/h ist an Zeitgewinn nur 1 Zigarettenpause unterwegs weniger ...
Ja, die lass ich drauf, ihr schneits heute auch noch immer mal wieder... ich knalle bei 160 den Tempomat rein und "cruise" ganz gemütlich durch... :thumbsup:
Mein Bericht sprach eben von -3 Grad... Wir nehmen daher lieber deinen ;)
Das hab ich auch gelesen... wie bereits gesagt, ES WIRD FRISCH! :D Da werde ich wohl diesmal wieder 10,- mehr "Feuerholzgeld" bezahlen dürfen, was? :D Das mach ich aber gerne. Hauptsache der Scheiterhaufen geht nicht aus, bevor alle verbrannt, ehh... ich meinte im Bett sind! :zunge
 
Obwohl es mir gut geht bekomme ich kein OK der Ärzte :heul . Fahrt alle schön vorsichtig. Habt viel Spass, trinkt ein Bier für mich mit und ICH WILL BILDER SEHEN Im Herbst bin ich dann wieder mit dabei.
 
Siamsa und ich werden gegen 15 Uhr in Berlin aufbrechen. Grüße und allen eine gute Anreise, Ewaldt
 

Neueste Beiträge

Oben