Stammtisch Saarland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin auch nte hin - hab noch immer Rüsselpest... :krank01
 
Wir hatten einen wunderbaren Ministammtisch, haben uns sehr informativ unterhalten und viel gelacht. Das bedeutet Wiederholung - wie es aussieht im nächsten Quartal. Termin wird hier noch bekanntgegeben. Danke für den schönen Abend Marled
 
Dann sollten wir jetzt schon mal frühzeitig einen Termin festmachen, damit du Luft zum Vorbereiten hast.
 
Thema hat sich erledigt. Ich bin nicht mehr bereit was zu organisieren oder Räumlichkeiten zur Verfügung zustellen. Ich werde mich hier auch nicht rechtfertigen, was mich dazu bewegt hat.
 
Habe mich heute mit Marled auf der IRM unterhalten. Wir würden gerne nochmal versuchen, einen Stammtisch auf die Beine zu stellen, so innerhalb der nächsten 6-7 Wochen. Bitte um Terminvorschläge...
 
Das letzte und vorletzte Mai-Wochenende geht bei mir gar nicht. Ansonsten bin ich noch flexibel.
 
Letzte Maiwoche (Christi Himmelfahrt) geht bei uns nicht, sonst ist der Mai noch frei. Marled
 

Neueste Beiträge

Oben