Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stammtisch Saarland
ErstellerCaranfen
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Wir hatten einen wunderbaren Ministammtisch, haben uns sehr informativ unterhalten und viel gelacht. Das bedeutet Wiederholung - wie es aussieht im nächsten Quartal. Termin wird hier noch bekanntgegeben. Danke für den schönen Abend Marled
Thema hat sich erledigt. Ich bin nicht mehr bereit was zu organisieren oder Räumlichkeiten zur Verfügung zustellen. Ich werde mich hier auch nicht rechtfertigen, was mich dazu bewegt hat.
Habe mich heute mit Marled auf der IRM unterhalten. Wir würden gerne nochmal versuchen, einen Stammtisch auf die Beine zu stellen, so innerhalb der nächsten 6-7 Wochen. Bitte um Terminvorschläge...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.