C
Caranfen
Guest
Macht ja nix, hilft aber denen die dran teilnehmen nicht bei der Terminfindung
Meinst nicht, dass du jetzt ein wenig abhebst?Pauschal würde ich vorschlagen, daß wir Neueinsteiger für´s Mittelalterforum interessieren wollen, Frischlinge und "alte Hasen" auf gutem Reenactorniveau zusammenführen möchten, mit dem langfristigen Ziel, damit der saarländischen und der angrenzenden pfälzischen Szene (Lager und Markt) neue Impulse zu geben und das abgerutschte Niveau einiger doch schöner Veranstaltungen und Örtlichkeiten wieder etwas anzuheben. Klingt jetzt arg ehrgeizig, aber aus mehreren Gesprächen dieses Jahr und auch aus eigener Erfahrung habe ich für mich feststellen können, daß der Wunsch nach einer positiven Veränderung und Entwicklung doch bei vielen existiert und stark ist. So wird zB meine Gruppe in 2013 auf keinem saarländischen Markt mehr lagern wg der schlechten Erfahrungen die wir dieses Jahr machen durften. Zudem haben wir anderen Gruppen aus dem Kölner Raum (darunter z.B. Valken Viur) davon abgeraten, weil die Mühe, die sie sich bei ihrer Darstellung geben, glatt verschwendet wäre. Aber ich schweife ab...
Da hat das eine mit dem anderne ja wohl nichts zu tun.Jaaa, ist wohl mit mir durchgegangen, aber du wolltest doch eh nicht kommen?
Enter your email address to join: