Viertes Forentreffen in Franken / Spätherbst 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würd mich auch freuen, Tom. Ansonsten muss ich mal wieder meine Schwester besuchen und dann WIRKLICH bei dir vorbei schauen :)
 
Hi wann is das Treffen nu nochmal, könntet Ihr das inner Überschrift ändern für Spontanixe ;) VG Alexius
 
Hallo, das Treffen ist 18. bis 20.Oktober 2013 , jeweils von etwa Fr. 12:00 Uhr bis So. 12:00 Uhr. Ort : Wanderheim der Frankenwaldverein in 95179 Langenbach / Hermesgrün bei Bad Steben, so etwa grob zwischen Hof und Kronach, bzw. Berlin und München ... ^^
 
...hab das mal in den ersten Beitrag mit rein gesetzt! VG Tom
 
Hab den Thread gerade gefunden. Wie läuft das alles dort ab? Wie wird übernachtet? (Zelt o.Ä. mitbringen?) In Gewandung, oder ohne? Wie viel kostet es? Wenn ich Zeit habe (erfahre ich am WE) könnte ich vllt auch vorbeischauen ;) Ist bestimmt klasse mal die Leute hinter den Nicks kennenzulernen :thumbsup:
 
Hallo Sartir, bewährt hat sich bislang am Freitagabend ein Buffett aus mitgebrachten Köstlichkeiten. Samstags wurde bisher gegrillt - @Sigurdur: Haben wir wieder so einen schönen überdachten Grill? :rolleyes: Schlafplätze bietet das Wanderheim genügend. (Ohrstöpsel nicht vergessen!!!) Sollte mal kein Schnee liegen, kann man aber sicher auch ein Zelt aufbauen. :S Ohne Gewandung wäre mal was Neues - vielleicht etwas frisch. :D Was die Kleidung betrifft, ist das Jahrhundert aber frei wählbar. Natürlich stößt "historische Kleidung" immer auf großes Interesse! :wiki4 Ansonsten wird gemeinsam erzählt, gesungen, gelacht, musiziert, ausgestellt, genäht, gewerkelt, ... Die Kosten für das Haus und die Lebensmittel werden auf alle Teilnehmer umgelegt und waren bislang überschaubar. Ich meine unter 30 €!? (Sigurdur war bisher unser "Schatzmeister" und kann das sicher genauer sagen). Getränke werden nach Verbrauch gezahlt. Ich vermute, dass wir von Berlin aus wieder eine Fahrgemeinschaften bilden können. Du kannst auch, wenn Du Lust hat, vorher schon zu dem Mittelalterstammtisch im Park Café in Alt-Mariendorf kommen. Der Nächste ist am Dienstag, den 3.9. ab 17 Uhr, Rixdorfer Straße 165 (Ecke Britzer Straße).
 
Hi Leute, ich freu mich schon wie Bolle auf das Treffen. Aber ich hab grad nen echt miesen Bandscheibenvorfall der am Freitag operiert wird. :kopfwand Normalerweise sollte ich bis ende Oktober wieder auf dem Damm sein. Aber es kann sein das ich zu der Zeit in Reha bin. Momentan bleibt meine Zusage bestehen und ich versprech so früh als Möglich Bescheid zu geben falls ich doch absagen muss. prost1
 
Lass Dich einfach von Deinen Knappen auf dem Schild liegend ins Haus tragen... wir pflegen Dich dann weiter. prost1
 
Ok also ich bin auch dabei :thumbsup: Ich bin gerade noch dabei, meine bessere Hälfte auch zu überreden, mal schauen, ob das klappt ^^
 
ich hab den samstag frei bekommen von der baustelle... jeeepi liebster erasco, mein männe lässt fragen welche Dose es diesmal sein darf, wir waren heut mal in der Dosenabteilugn guggen was es so alles gibt :D
 
liebster erasco, mein männe lässt fragen welche Dose es diesmal sein darf, wir waren heut mal in der Dosenabteilugn guggen was es so alles gibt :D
:D Und ich hab mich nicht getraut dich zu fragen... diesmal gerne etwas "herzhaftes" ohne gelben Strampler.... :thumbsup: Einen Dank und lieben Gruss an deinen "Männe"! 8o :thumbup: :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben