Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe jetzt einen Sack voll PNs mit dem Link zu DropBox verschickt. Wenn ich jemanden von den Teilnehmern des Treffens vergessen habe, bitte melden :)
 
Respekt, respekt! Panzerreiter, du gibst einen formidablen Jesus ab :allah :D Ich habe mein unverplantes Wochenende zwar genossen, ^^ aber anscheind auch einen Mordsspaß verpasst. ;( Sartir, in Berlin wirst du dann abgefüllt, bis du mir alle schmutzigen Einzelheiten des Wochenendes erzählst :zunge :zunge :zunge :zunge
 
Pah und ein Gegenbeweis, zu Siamsas Bild, von wegen Schwester und reizen..... Ich sehe eine Schwester im Schwitzkasten mit Schwert an der Kehle ;( ;)
 
Hier übrigens mal für alle, die das Rezept der Lachsrolle haben wollten: Für 4 Personen: 2 Eier 250g Spinat 250g Käse (Gouda z.B.) 200g Kräuterfrischkäse 1 Pck Räucherlachs Salz und Pfeffer Falls der Spinat gefroren war einmal aufkochen und mit den Eiern vermengen. Salz und Pfeffer dazu. Währenddessen den Käse reiben. Nun ein Backblech mit Backpapier auslegen und den Spinat darauf in einem Rechteck verteilen. Oben drauf den Käse schön verteilen. Nun den "Teig" für 20 Minuten bei 180° Ober- und Unterhitze in den Ofen schieben. Anschließend muss die Spinat-Käse Menge abkühlen, das braucht etwas Zeit. Wenn alles kalt ist nun den Frischkäse schön auf der Masse verteilen. Anschließend den Lachs flächendeckend dazugeben. Nun kommt der spannendste Teil. Nehmt ein Ende vom Backpapier und versucht alles einzurollen. Das ist nicht so einfach. Nicht versuchen den Teig hochzuheben, das wird alles in sich zusammen fallen. Dann mit einem scharfen Messer einzelne Stückchen rausschneiden. Fertig.
 
Packen wir die Links zu den Bildern des Treffens in diesen Thread, oder machen wir einen neuen im Foto Bereich?
 
Ja aber nich alle in die Box auf der Startseite rein, nich alle wollen Forenbilder sehn..... und wenn die ganze Box zugepflastert wird damit.... :whistling: Mich störts jetz nicht ^^
 
Muss gerade ans Treffen denken. *seufz* :whistling: Kommt's Euch auch schon wieder so lang her vor?
 
Ja, wird echt bald Zeit fürs Frühjahrtreffen ;)
 
So ihr lieben, heute erreichte mich ein Paket... mit einem sehr schönen Inhalt! Ihr habt ja einen Knall! :whistling: :rolleyes: Vielen lieben Dank für die !!!vielen!!! tollen Sachen! 8o :thumbup: Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... :danke :danke :danke :danke dafür (auch von meiner "Chefin")! Bild: http://oi59.tinypic.com/21cfepe.jpg prost1 :knuddel Liebe Grüsse! :knuddel prost1
 
Eeeendlich, ich war schon so ungeduldig wann das Paket endlich bei euch ist :D Eine Gemeinschaftsarbeit am Forentreffen :) In die Gewandung kann Paul noch reinwachsen, die Mütze sieht aus als würd sie nur den Winter passen ;( Bilder vom Prinzen mit Gewandung :love:
 

Neueste Beiträge

Oben