Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War echt schwer, nicht nen blöden Kommentar fallen zu lassen irgendwo. Schön, wenn es euch gefällt. Und auch ich würde mich über Bilder in Klamotte freuen.
 
Freut mich auch, dass die Überraschung gelungen ist! :D Und die Notlüge tut mir echt leid, ich hoffe, die Enttäuschung war jetzt nicht all zu groß, dass da nun doch nicht der lang ersehnte Mantel drin war. :knuddel Die Sachen sind in der Größe, dass sie passen müssten, wenn der Knirps laufen gelernt hat. Wenn was zu ändern ist, kennst Du ja einen Schneider, der das machen kann. Die Größe des Halsausschnitts war leider schwer zu bestimmen.
 
Und auch ich würde mich über Bilder in Klamotte freuen.
Die Sachen sind in der Größe, dass sie passen müssten, wenn der Knirps laufen gelernt hat.
Die bekommt ihr natürlich gerne! Noch sind die Klamotten ihm viel zu gross (bis auf die Mütze Michaela, die ist bereits leider zu klein ;( ), aber wenn er so weiter "futtert"... sollten sie ihm bald passen! :thumbsup:
 
Nachbessern. Einfach noch ein paar Reihen dranstricken/nadeln/knüpfen und das Teil passt.
 
oder einen Silastic-Keil einsetzen? :zunge
 
Vielleicht tritt der Junge auch zum Judentum über, dann hätt er schon mal 'ne Kippa.
 

Neueste Beiträge

Oben