Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin auch gut angekommen. Ja doch Thomas wir haben dich vermisst, spätestens als man in der Küche stand und der Stapel Geschirr noch immer nicht von selber in die Spülmaschiene gesprungen ist :whistling: :whistling: Aber nach dem 3. Mal einräumen und umlassen weis ich jetz auch wie das Ding funktionier :p Lustig wars, auf ein neues im Jahr 2015 Sollen wir schon Termin suchen :whistling:
 
Auch meinereiner ist gemütlich Heimgerollt ^^ Ich kam nicht drumherum mir bei den tollen Wetter am Main Donau Kanal noch mal die Füße zu vertreten.. .. wo wir doch das ganze Wochenende nur Faul rumgesessen und uns kaum Bewegt haben :huh: Das Essen war auch Schrecklich, das einzig essbare war die Schweitzer Schokolade, ich habe diesmal nicht mal 3 Kg zugenommen :thumbdown: .. der Käse hat gefehlt 8o Und die Jacke passt nicht, Sigordur ! Ich glaub die geb ich zurück.. .. mal sehen was ich mit den Beutel anfange ?
 
Ich bin auch wieder gut angekommen! War ein super Wochenende (trotz einer, naja sagen wir, unglücklich gewählten Wanderroute). Danke an alle und vor allem an die wieder mal grandiose Orga!
 
Es war wieder supertoll, auch wenn ein bestimmter Forenhenker und eine sonnenscheinige Pip gefehlt haben... :bye02 (in diesem Zusammenhang ein großes Lob ans Lorbi, dessen dramatische Verlustgefühlsbeschreibung pure Nobelpreis-Qualität zeigt! :thumbsup: ) Wieder viele neue symphatische Leute kennengelernt, einen Gewaltmarsch überlebt, das lustigste Gruppenfoto der Welt gemacht, gefuttert bis der Arzt kam, Pfeile gesucht, einen Ausflug in die Bronzezeit gemacht (danke, Dago!), Leute im Supermarkt verwirrt, in die Zukunft gespickt, Kampfschnarchen geübt... ein rundrum gelungenes Wochenende - danke Euch allen! :knuddel Freu mich aufs nächste Mal, :heupf1 ditte Schiamscha
 
Sollen wir schon Termin suchen... :whistling:
Hab schon ein Thema für's siebte Treffen eröffnet. :thumbup:
.. der Käse hat gefehlt 8o
Puhh... Gerd wäre gestorben, wenn ich ins Schokipaket noch Käse (der dann rund eine Woche ungekühlt unterwegs gewesen wäre) rein getan hätte... :D Sollte es bei mir im Frühjahr mit einer Teilnahme klappen, ist wieder genug Käse dabei... ;)
Wieder viele neue symphatische Leute kennengelernt...
Stimmt, es waren diesmal einige "neue Gesichter" dabei. Da kann ich mir nur wünschen, dass sie im nächsten Jahr auch wieder mit von der Partie sind. :thumbup:
 
Die Zeit ging mal wieder viel zu schnell um - aber dadurch war die innere Leere, die die fehlenden Forenmitglieder hinterlassen haben wenigstens einigermaßen zu ertragen. ;( Danke an alle Anwesenden, dass es wieder so ein schönes Treffen geworden ist! :knuddel Nun kommen die ganzen Das-mach-ich-im-Winter-Projekte und so ist es auch ruck zuck wieder Frühling und dann ist auch schon das nächste Treffen mit hoffentlich allen "alten" und neuen Gesichtern. Natürlich ein ganz dickes Dankeschön für die leckere Schokolade! Balsam für die Seele! :laola01
 
So Janne hat mich jetzt auch aus dem Auto geschmissen. Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe ich schaffe es auch im Frühjahr wieder zu kommen. :heupf1
 
Nachdem ich ja bekennender Fratzenbuchmuffel bin - könnte mir eine mildtätige Seele das Gruppenfoto mailen? Das Original natürlich, nicht diese billige Kopie von diesem drittklassigen Maler. Mail ist entweder schon bekannt oder gibt's auf PN.
 
Hat nicht Siamsa das etwas bessere Foto?
 
Torsten lieber Ewald, ned Thorsten .. :whistling: Der Thorsten ist der der nicht kam, das bringt alles durcheinander :huh: So, ich hoffe alle die noch kein Gruppenbild hatten sind Befriedigt ? Ansonsten gerne noch mal Pm an mich.. Aber das Bild wird nicht Schärfer von Versenden, wir hätten etwas mehr Licht gebraucht !!
 
Namen sind Schall und Rauch. Nennen wir doch einfach alle, die kamen "cool guys" und alle die fernblieben "arme Wichtel", das vereinfacht die Sache ungemein :D
 
Ich bin vor ner knapp 45 Minuten auch gelandet, bin totmüde und zufrieden, endlich wieder was vom Henkerchen zu lesen. Siamsa hat Recht, das Gruppenfoto ist superobermegagenialstübelgeil geworden. Wer von euch noch nicht hat: Fügt mich gerne im Fratzenbuch dazu, Name per PN oder über die Teilnehmer :)
 
Ich setz mich morgen an die Aktion DropBox, dann gibts PN und dann schauen wir mal was übrig bleibt :) Von Euch kommen dann hoffentlich auch ein paar Bilder rüber? ;)
 
Juppdi, sitze grade an der Montage vom letzen Abendmahl....ist chön chaaarf, aber das Zusammenfügen ist &%$§. X( :kopfwand Büssl Geduld haben Ihr müsst... derweil setz ich schonmal die lustigsten Bilder vom Forentreffen in die Galerie, als Entschädigung. :thumbsup:
 
Juppdi, sitze grade an der Montage vom letzen Abendmahl....ist chön chaaarf, aber das Zusammenfügen ist &%$§. X( :kopfwand Büssl Geduld haben Ihr müsst... derweil setz ich schonmal die lustigsten Bilder vom Forentreffen in die Galerie, als Entschädigung. :thumbsup:
Schick sie mir doch, dann schau ich ob ich's hinbekomme.
 

Neueste Beiträge

Oben