Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir haben am Wochenende beim Museumsfest in Meppen die Gruppe Nimmerselich kennenlernen und hören dürfen. Einfach traumhaft schöne mittelalterliche Musik. Jetzt läuft die CD "puer natus" schon zum dritten Mal, auch wenn es eigentlich Musik zu Weihnachtszeit ist. Aber mann kann sich ja auch schon mal langsam einstimmen ;)
 
Nachdem ich am Wochenende immer Mal in die Wacken TV-Übertragung reingeklickt habe, werde ich mir mal meine alten CD`s raussuchen und einige ins Auto packen ... :wiki4
 
Hello Community! My name is strawbirry from Affing. I am listening to Beatlesradio.com! ;-) Wer den Internetradio-Sender kennt, kennt auch diesen Spruch. Man kann dort anrufen und auf Band sprechen. Irgendwann spielt der Sender die Aufnahme ab und schon ist man im Radio ;-) Ich bin von den Beatles begeistert, seit ich mit 15 das Album "Live At The BBC" gehört habe. Inzwischen bin ich 34 und hab alle CD's... Nochmal zu diesem Radiosender(nein, ich arbeite dort nicht!): Dort laufen den ganzen Tag die Songs der Beatles, u.a. die Anthologies aber eben auch Songs aus den Solo-Karrieren der Vier. Und was auch geil ist - sie spielen auch Cover-Versionen der Beatles von verschiedener Künstlern. Nie werde ich David Bowie oder auch Elvis vergessen, wie sie Get Back oder Yesterday gesungen haben. Ab und zu kommt Werbung in eigener Sache oder Nachrichten, aber das ist nicht so schlimm imho. Jetzt läuft gerade Good Day Sunshine... Bei diesem Mistwetter ein willkommener, aber nicht gerade aufmunternder Song. ;-) Grüße
 
Versengold, was anderes darf ich seit dem Markt im Tierpark an der Sababurg nicht mehr hören, da hatten wir zwei CD´s gekauft die seit dem im Dauerbetrieb sind. Das lustigste ist, haben wir keine Musik an, singt er die Lieder sehr laut vor sich hin. Schön das mein Sohn den selben Musikgeschmack hat wie sein Papa. :thumbsup: Liebe Grüße Herwig von Scrufi
 
AUf der Arbeit darf ich keine Musik hören aber zuhause läuft gerade Omina mit der zweitneuste CD, vorallem das Lied Wolfsong
 
“Klagelied“ und “Vor der Schlacht“ von Schandmaul
 
Dieses hier: +++ Video gelösch wegen fehlender Quellenangabe +++ Ladytron - Destroy Everything You Touch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre gerade meinen Chef der sagt, ich soll nicht soviel während der Arbeit im Forum rumsurfen. Auch eine Art von Symphonie :groehl
 
Ich hab da ein paar youtube-Links gespeichert, die ich immer wieder mal nebenbei laufen lasse. Ich habe aber einen etwas eigenen, nennen wir es mal independent-crossover Geschmack was Musik betrifft. Eines bin ich ganz bestimmt nicht: "Anspruchsvoll" (im Sinne von Reinhard Mey) :whistling: Rolling in the deep (Adele), Cover von den Piano Guys https://www.youtube.com/watch?v=lUjWJSnGVB0 Ein Werbespot für ein Computerspiel, besser als manch Film: (Und ein knallharter Beleg für die Rückentrageweise von Schwertern!) https://www.youtube.com/watch?v=MMSQEn8wKgM Über den bin ich neulich gestolpert, weil die Meinungen über den Tanzstil der Kleinen recht geteilt sind: https://www.youtube.com/watch?v=2vjPBrBU-TM Ja, sie hüpft stellenweise recht erratisch herum, aber wenn die Leute auf den Text hören würden, dann würden sie merken, dass das zum Lied passt, was eine klassische Balletratte nicht würde. Mir gefällt's jedenfalls. Quelle, wer hätt's gedacht: alle youtube.
 
So mal wieder was neues, ist ja wenig Betrieb hier 8) Als erstes Musica Vulgaris - Thorsaie [media]http://youtu.be/iAjCESh4lns[/media] :love: Danke an @StellaSplendens für diesen Tipp :knuddel Nach einer Archologischen Ausgrabung wiederentdeckt: Helloween - Keeper of the seven keys [media]http://youtu.be/ZUzpf3mMsxA[/media] Helloween - Future World [media]http://youtu.be/_9h3jRaZyB4[/media] Helloween - March of time [media]http://youtu.be/E268jKfnJd8[/media] Helloween - Twilight of the gods [media]http://youtu.be/qd0MGxtfC3k[/media] Helloween - Save us [media]http://youtu.be/jcrnTloyLPI[/media] Helloween - Ride the sky [media]http://youtu.be/4ylcCJZwTf0[/media] Und mein momentanes Lieblingslied: Helloween - Dr. Stein [media]http://youtu.be/gj67N-CQgIk[/media] /www.youtube.com/[/url]
 

Neueste Beiträge

Oben