Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huch, da haben Kalevala doch tatsächlich etwas released das mir völlig durch die Lappen gegangen ist =O . Gefällt mir ausgesprochen gut! +++ Video gelösch wegen fehlender Quellenangabe +++
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal in Jugenderinnerungen schwelgen....Eddie van Halen wird heute 60! Daher: +++ Video gelösch wegen fehlender Quellenangabe +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hab ich auch immer wieder gern gehört. Gut, dass ich es bisher NUR gehört habe. :pinch: :p
 
Joa...sind halt die 80er, da sahen alle etwas merkwürdig aus... :wacko: :D
 
... manche waren jung und brauchten das Geld :D Meine Ausrede ist: ich war Kind und wurde gezwungen so auszusehen. Aber hey, die 90er waren nicht besser ^^
 
Daran erkennt man die Junggebliebenen (so wie mich): Die sehen heute noch scheiße aus.
 
Ein Hoch auf die Kinder der 80er, lange Haare, Metal-Shirt, Röhrenjeans und Convers-Turnschuhe.
dude.gif
 
Ich war stolz als mein Bruder mir seine Kutte vererbt hat... :thumbsup: weil er nach seiner Metal Phase lieber Techno hörte 8|
 
Ja Marculf, die Kutte.... :love: Natürlich habe ich meine auch noch. Die wird sogar ab und zu noch zu Konzerten ausgeführt. Der Rest hat sich mit der Zeit etwas gewandelt. ^^
 
Wenn man dann mal anfängt im CD-Regal zu wühlen....ich glaub die muß ich auch mal wieder entstauben: +++ Video gelösch wegen fehlender Quellenangabe +++ *die schwarzen klamotten rauskram*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade drüber gestolpert: Nebelhorn - Hel die Strreitaxt [media]http://youtu.be/pW_6FB8va7M[/media] Quelle: Youtube
 
[media]http://youtu.be/2-lGevvO2vw[/media] Quelle: Youtube
 
Zum aufpeppen des Sonntags und vor allem für Leute, die wegen der "5.Jahreszeit" schon unter Ohrenkrebs leiden: [media]http://youtu.be/oAXg6V4mXug[/media] Quelle: Youtube Nicht vergessen die Boxen schön aufdrehen :D
 
@Marculf von Cassela: Awww, ist das schön! *-* Zur Zeit suchte ich auch die TES-Reihe, sowohl Skyrim (spielend), als auch den Soundtrack dazu. /www.youtube.com/watch?v=XJDyv-YVPgw[/media] Quelle: YouTube
 

Neueste Beiträge

Oben