Aktueller Inhalt von Wilma-v-R

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Wilma-v-R

    Mittelalterflohmarkt 2018 85591 Vaterstetten

    Mittelalter Flohmarkt 2018 in 85591 Vaterstetten/München, Baldhamerstr. 99 https://www.facebook.com/groups/787299184745060/?notif_id=1521474467912688&notif_t=group_r2j_approved&ref=notif Beschreibung Veranstaltung eines Mittelalter Flohmarkt 2018am 08.April 2018von 10.00 Uhr bis 18.00 UhrWo...
  2. Wilma-v-R

    Gruesse aus der Landgrafschaft Hessen-Kassel

    Hallo Lissi, herzlich willkommen hier und viel Spaß lg Wilma
  3. Wilma-v-R

    Suche Werbetexter

    mach ich. Danke
  4. Wilma-v-R

    Suche Werbetexter

    also ganz grob gehts um Bewerbung, aber nicht ums eigentliche Bewerbungsanschreiben sondern darum bei Firmen/Behörden anzufragen wegen eines Praktikumsplatzes, dazu müssen die aber erst mal heiß gemacht werden drauf, dass sie sowas wie mich brauchen als Praktikanten und letzten endes dann als...
  5. Wilma-v-R

    Suche Werbetexter

    Hallo an alle, mal was in eigener Sache, ich bin auf der Suche nach einem Werbetexter für einen Brief und hab mich grün und blau übers Internet geärgert was da so an "Profis" unterwegs ist. Gibts vielleicht zufällig jemanden aus der Community der diesen Beruf beherrscht? Oder auch jemanden...
  6. Wilma-v-R

    81477 für Anfänger und nicht A-Leute

    also das Zelt ist das hier http://www.thorsschmiede.de/index.php?module=catalogue&action=article_single&articleID=2000 Die Schaffelle sind schon weg ein paar Krüge sind noch da, ausserdem zwei hohe große Tonvorratsdosen ein Wasserkanister 5 l, eine Solardusche( so ein schwarzer Sacke den...
  7. Wilma-v-R

    81477 für Anfänger und nicht A-Leute

    Ihr Lieben, ich versuche mal eine Liste und Bilder zusammenzustellen und hier hochzuladen, allerdings keine ahnung obs klappt....siehe Haarfarbe^^ Und dass wir erst mal wieder aufhören hat nichts damit zu tun dass wir die Flinte ins Korn werfen sondern hat ein paar sehr praktische Gründe, 1. hab...
  8. Wilma-v-R

    81477 für Anfänger und nicht A-Leute

    Hallo, nachdem das mit dem Lagern ein absoluter Reinfall war stehe ich nun vom Zelt bis zum Tongeschirr mit haufenweise Krempel da der mir den Keller vollmacht. Das reicht wie gesagt vom Zelt über Dreibein mit Kochgeschirr über med. Schaffelle, Perücken, Kleinkram, Stoffen bis hin zu Dekozeugs...
  9. Wilma-v-R

    Leider noch niemanden getroffen

    drei rote bändel, wahlweise an der kleidung, an ner tasche oder am Lager lg Wilma
  10. Wilma-v-R

    85399 - Mittelaltertage Hallbergmoos 7. - 9. Juni 2013

    schöne bilder danke schön und wir sind sogar einmal drauf^^
  11. Wilma-v-R

    85399 - Mittelaltertage Hallbergmoos 7. - 9. Juni 2013

    Hat irgendwer Photos gemacht die man irgendwo anschaun kann? kam vor lauter Hochzeit nicht zum knipsen..... lg wilma
  12. Wilma-v-R

    Bögen zu verkaufen

    Die Bögen sind übrigens immer noch zu haben.......
  13. Wilma-v-R

    85399 - Mittelaltertage Hallbergmoos 7. - 9. Juni 2013

    ich bin ein wenig frustriert und auch enttäuscht....da haben soviele geschrieben dass sie in hallbergmoos sind, wir hängen extra rote Bändel raus.....und nicht einer kam mal an und hat hallo gesagt. Der einzige mit dem wir uns wirklich mal unterhalten haben war von Riddari Leon der uns...
  14. Wilma-v-R

    85399 - Mittelaltertage Hallbergmoos 7. - 9. Juni 2013

    Wir sind mit unserer Gruppe auch dort.....und wir haben eine Hochzeit am Samstag...... Wilma-v-R
  15. Wilma-v-R

    Landshuter Hochzeit und kleiderordnung

    hab ja extra heut da angerufen, sie finden gar nix ok.....naja egal, wir schaun uns den Hochzeitszug an. Was ich bei der Veranstaltung generell sehr schade finde, man muss für jede einzelne "Unterveranstaltung" also ritterturnier, nächtliche Spiele in den Lagern, Festspiel, Musik extra Tickets...
Oben