11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MIA = Missing in Action ... Bin ein Kind der achtziger und mit Chuck Norris und Co aufgewachsen. Nicht das alle irgendwo geheim im Dschungel von Charlie gefangen gehalten werden. :help
 
Mein Mann hat diese Woche verkündet, dass er frei hat an Himmelfahrt. Allerdings müssten wir noch ein Auto organisieren weil es mit den ÖV einfach zu teuer wird. Und bessere Autositze für die Kinder. Für so eine lange Strecke reichen die mobilen Sitzerhöher die wir für kurze Strecken wenn man am Bahnhof abgeholt wird haben nicht. Ich kann also immer noch nicht sagen ob wir kommen können. Oder könnten wir mit jemandem mit fahren? Allerdings wäre die ganze Familie dabei...
 
Oder könnten wir mit jemandem mit fahren? Allerdings wäre die ganze Familie dabei...
Ich habe meine eigene Familie im Auto und somit leider keinen Platz für euch. Bei vier Personen + Gepäck wäre es aber auch ohne meine Familie nichts geworden.
 
Oder könnten wir mit jemandem mit fahren? Allerdings wäre die ganze Familie dabei...
Ich habe meine eigene Familie im Auto und somit leider keinen Platz für euch. Bei vier Personen + Gepäck wäre es aber auch ohne meine Familie nichts geworden.
Ist schon ok. Ein Auto mieten ist zu teuer, ein Auto "einfach so" zu organisieren hat es oft so in sich... Mal schauen ob wir es schaffen zu kommen.
 
Hermesgrün 20, 95179 Geroldsgrün
Hier mal die Adresse - die habe ich noch gar nicht im Thread gesehen. Evtl. könnte man die ja in den ersten Post reineditieren? Ich freu mich auch! ist immer klasse! :trink02
 
@Schwester_Amalia: Ihr kommt Samstag? Was mir gerade nochmal bewusst wurde... kein einziger Hesse dabei... kein "Handkäse mit Musik"... kein Äppler... mir rollen die Tränen über die Wangen... das Leben macht irgendwie keinen Sinn mehr... ;( :D
 
Grill steht "eigentlich" im Keller , ich kläre das die nächsten Tage nochmal ab.
 
Wenn ihr samstag in rabeneck seit macht es wenig sinn samstag ins forsthaus zu fahren
So wie ich es verstanden habe, wird der Ausflug am Samstag stattfinden. Da die Burg nicht sehr weit weg ist, könnte ich mir vorstellen, dass wir gegen 11.00 Uhr dahin aufbrechen (dort etwas zum Mittag essen) und bis zum späten Nachmittag/frühen Abend auf der Burg verweilen. Gerd hatte ja irgendwie noch eine kleine Überraschung als Abendessen (zur Feier seines 40.igsten Geburtstags, oder so?) geplant. Gerd, sehe ich das so richtig?
 
burg rabeneck oder? Ja dann machen wir es doch so das jemand sein handy griffbereit hat und wir dann schreiben wo ihr seit? (Am besten jemand dessen nunmer ich hab :saint: )
 
Richtig, mehr Essen und weniger Überraschung ... Wollte nur gesagt haben, das das Abendessen am Samstag sowohl organisatorisch wie auch finanziell ( wegen des 30.Geburtstages ) auf meine Kappe geht.
 
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, kann man euch auch am Samstag, den 27.05.2017 so gegen 12:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr auf Burg Rabeneck, Rabeneck 22, 91344 Waischenfeld antreffen.
 

Neueste Beiträge

Oben