32427 Minden/NRW 2. Reenactor Messe Minden 6.10. und 7.10.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir kommen auch am Samstag. Hoffentlich kommt nicht wieder (wie im letzten Jahr) mein Brötchengeber dazwischen. Vielleicht können wir ja für ein kurzes "Hallo" einen "Fori-Treffpunkt" ausmachen.
 
Wenn es bei Johann am Samstag dann Freibier am Stand gibt dann muss ich mir ja noch nen Fahrer suchen oder ein Hotel buchen :D :trink02 :tanz01 :trink01 @ Randolf ich drücke dir mal ganz fest die Daumen dass dein Brötchengeber seine Füße still hält :heupf1
 
Astrein, nicht am Tannenburg-Wochenende - also fangen wir auch schon mal an zu sparen...
 
Stimmt, das könnte ein Problem werden....nach der Tannenburg noch Geld übrig behalten für Minden..... :schock1
 
Liste von Ausstellern ist online http://www.marches-histoire.fr/espace.php?i=artisan&ville=M Bin dabei :heupf1 Also wie angekuedigt ich "vertreibe Reenactoren" also EUCH: wer sich, sein Handwerk, seine Darstellung vorstellen moechte schickt mir eine PN. Ab dem 14.08. bin ich wieder vollstaendig online. Bis dahin hab bitte Geduld mit mir, bin im Urlaub und schreibe unter erschwerten Bedingungen. :badewanne
 
Da ist ja viel Schönes dabei... die Fa. Unlicht macht hoffentlich nur die Taverne, denn die Sachen in deren "Mittelalter"-Shop sind nicht mal GroMi :wacko:
 
Moin zusammen, wir werden auch wieder mit einem Stand da sein und uns sicher wieder den Mund fusselig reden. Wo der sein wird, wissen wir noch nicht, aber ich rechne damit dass wir wieder ne Menge Spaß haben werden ... besonders wenn Jorge von Wollstoffe.de wieder in der Nähe ist. Also wer auf der Suche nach dem roten A ist,, einfach bei uns vorbei gucken :D Thorsten
 
Die Händlerliste ist auf jeden Fall schon mal klasse und ich suche auf diesem Weg noch einen Sponsor!!!! 8o
 
Ich komme auch - zum Glück für meine Finanzen gibt es dort für mich fast nichts zum Einkaufen, aber Schauen und Leute treffen ist immer schön. Gruß Britta
 
schade, genau das wochenende hab ich HF seminar, sonst würde ich das we gern mal im gromizeugs vorbei kommen (damit ihr was zu lachen habt) und bissl einkaufen (die vorschaubilder sehn schon genial aus). Und zwischendurch auf nen Sprung ist von Boppard nach Winden eher nicht so leicht (vor allem wenn man auf DB angewiesen ist). ;(
 
Böse Händlerliste, ganz böse Händlerliste :keule1 Ich werde dieses Jahr auch wieder da sein. Aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag, damit ich bei den Stoffen noch entsprechende Auswahl habe. Ach ja, und dann gab´s da noch soooo viele Händler. Und dann muss ich ja auch noch bei einigen Leuten vorbeischauen, bei denen ich im letzten Jahr eigentlich viel zu wenig Zeit verbracht habe.
 
Ich bin bisher noch nie da gewesen, habe es jetzt aber vor. Geht ihr da in Gewandung hin oder eher in zivil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben