9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu pip ich dachte schulferien lassen wir als termine aus? oder gib bitte den ganzen april zur auswahl an und nicht nur das erste wochenende nach ostern, wo noch ferien sind :)
 
Ich muss schauen wie es von den Klausuren her im zweiten Halbjahr aussieht, würde aber kommen wenn es irgendwie klappt. ^^ War wirklich schade dieses Mal verpasst zu haben.
 
Hab den Doodle-link in den ersten Beitrag verschoben und mich auch eingetragen. Meine Eintragungen sind allerdings noch relativ unverbindlich. Gegen Ende des Jahres weiss ich aber sicher schon genaueres. :thumbup:
 
Habe mich auch eingetragen. Wer ist denn Walter Ruf? @Pip: Gute Besserung!!!
 
Lass den Walter mal ruhig drin, dann bin ich nicht der einzige "Kleine" :zunge Ich trage mich ein, wenn ich einen Kalender zu Hand habe, mit Ferien, Feiertagen, usw ...
 
Walter Ruf? Ich glaub, den kenne ich ;) Ich hab mich auch eingetragen, allerdings auch noch ein wenig unter Vorbehalt. @Pip Gute Besserung auch von mir!
 
Bei etwaigen Terminen im April weiß ich jetzt schon, dass ich am 9./10.4. nicht kann, weil dann findet der Wikinger Markt in Schlotzau wieder statt und am 23./24.4 ist die IRM in Perl und die steht für 2016 auch wieder auf meinem Plan.
 
Zur Terminwahl kann ich noch ergänzen, dass die Idee mit den "zeitigen Terminen" (vor Ostern) darin begründet war, weil meist im April für viele die Veranstaltungssaison beginnt und für solcherlei Treffen dann keine Zeit mehr ist. Für den Herbst ist es das gleiche. Im September sind die meisten noch unterwegs und haben für ein Forentreffen keine Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Pip
das siebte Forentreffen war am 17. April !! wenn im April nächstes Jahr keiner kann, ist das ja ok aber man kann es doch wenigstens wie bisher auch zur Auswahl stellen, oder?
 
wer genau hat jetzt entschieden, dass wir ab jetzt keinen Treffen mehr in April machen wollen? Wenn der Gerd als Organisator irgendwelche Termine ausschliesst, weil er da nicht kann , ist das ja ok! aber ansonsten haben wir doch alle ein Stimmrecht, oder nicht?
 
Liebe Xela, ich möchte darauf verweisen, dass ich mehrere Tage, bevor ich den doodle erstellt habe, nach Terminwünschen gefragt habe. Alles, was kam, war "möglichst vor Ostern, auch wenn's früh ist". Du hast in dieser Zeit ebenfalls kommentiert, hast also die Möglichkeit gehabt, weitere Terminvorschläge einzubringen, hast es aber nicht getan. Wenn ich jetzt die Umfrage noch einmal ändere, bringt das einen riesen Wurm rein, weil dann alle, die sich bereits eingetragen haben, ihren Eintrag nochmal ändern müssen, was erfahrungsgemäß nicht gut funktioniert. Dass der Termin letztes Jahr so spät war, lag wohl daran, dass Ostern sehr spät war, d.h. die Saison war entsprechend nach hinten verschoben. Sollten weitere Personen mit der Terminauswahl nicht einverstanden sein, sodass es sich rentiert, diese noch einmal zu ändern, kann ich das selbstverständlich tun.
 
Liebste Pip, dieses Jahr war es auch nach Ostern. Aber ist jetzt egal. Wenn du gefragt hast und ich das verpennt hab, hab ich halt Pech gehabt. Wichtig war mir nur, dass wir alle gefragt werden :) Ich werds auch im März mit Schnee überleben. Notfalls müsst ihr mich halt am Auto abholen. Wobei ich nicht weiss wie rutschig, das in der Gegend wird. Auf viel Schnee kann ich eher laufen wie auf wenig.
 
Nicht ganz aus den Augen verlieren, bitte ... Gerade wegen " dem frühen Osterfest " und er allgemeinen Terminlage sollte wir uns spätestens um Mitte Dezember bzw. Weihnachten rum terminieren. Der Vermieter hat ja auch nicht immer frei für uns ! Viele Arbeitgeber wollen frühzeitig die Urlausplanung 2016 haben. Um die April-Diskussion abschließend zu beenden : 08.04 , 17.04 und 23.04 kann ich wegen familiären Terminen ohnehin nicht und somit ist der April ( leider ) nahezu raus. Auch bringt die Feriendebatte recht wenig, da bekanntermaßen alle Länder / Bundesländer ihr eigens Süppchen kochen. ... und alle unter einem Hut bringen wir ohnehin erst in Walhall, da hat dann jeder Zeit :wiki4 ! Egal ob als saufender Kämpfer oder metbringende Wallküre !
 

Neueste Beiträge

Oben