9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ähmm... ich bin dieses Mal wieder nicht dabei. Da gibt's ne kleine Terminüberschneidung.
 
... und es nicht zu vergessen : Einige der üblichen Verdächtigen fehlen noch , bitte eifrig im Terminkalender blättern und das Wochenende freiboxen ! :rolleyes:
 
Habe mich ebenfalls angemeldet!
Ok ich hab mich mal ohne Übernachtung angemeldet. Aber bitte wie gesagt unverbindlich, auch wenn im Doodleding verbindlich steht
Ehm, eigentlich hast Du Dich so eingetragen, dass Du ohne Übernachtung nicht teilnimmst. :fliege
 
Hehe... Großartige Nummer! Amalia: Ich habe Deinen Eintrag in Doodle mal entsprechend editiert.
 
Groarrrr! :wiki1 Eine Woche vorher ist ein Treffen meines Fantasy-Vereins, bei dem, u.a. die erste Festplanung für 2017 stattfindet - wo mein Piraten-Clan auch dabei ist (klaaaar - wieviel WE hat das Jahr? kotz01 ) Ich muß passen, weil ich beides zeitlich und finanziell nicht schaffe. :heul
 
Hab mich auch noch nicht eingetragen da ich zur Zeit irgendwie zu nichts komme. Hab extrem viel um die Ohren und hab es irgendie nicht mal geschafft nach dem Termin zu Schauen. Aber ich trage mich mal ein. Allerdings bei so vielen Absagen wäre ja schon zu überlegen den Termin zu verschieben.
 
Allerdings bei so vielen Absagen wäre ja schon zu überlegen den Termin zu verschieben.
Hier müssen wir meiner Meinung nach vorsichtig sein. Der Termin wird demokratisch abgestimmt und festgelegt. Jeder Interessent hat über Monate die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen, etwas vorzuplanen und sich zu organisieren. Sicher, soweit im voraus planen können die wenigsten zu 100%, aber eine grobe Tendenz lässt sich evtl. erkennen und später womöglich in die Tat umsetzen. Im Nachhinein den Termin zu verschieben birgt die Gefahr, dass dann drei Leute können, dafür aber fünf andere nicht. Meiner Meinung nach muss jeder selbst schauen, wie er das organisiert bekommt (oder eben auch nicht). In einem Nachbarforum wurde (obwohl gleich vorgegangen wurde wie bei diesem Treffen hier) der Termin nach Ende der Abstimmung nochmal verschoben. Fazit: Das Treffen kam aufgrund von 100 verschiedener Anmerkungen, Wünsche und Meinungen gar nicht zustande. Ich bin traurig, wenn Leute (die ich mittlerweile echt lieb gewonnen habe) nicht zum Treffen kommen können. Realistisch gesehen wird es wohl so sein, dass wir leider so gut wie nie alle unter einen Hut bekommen werden.
 
Ich wäre schon mal Nummer eins......mein Urlaub in der Firma ist verplant. ...sollte der Termin hier sich ändern...wäre ich leider raus.
 
Dieser Termin führte ja mit etwa, genau nicht gemerkt, etwa 4 - 5 Teilnehmer. Ritter Erasco kann ich mit seiner Argumentation nur Recht geben. Zum anderen zelten wir nicht am Baggersee, soll heißen, wir sind natürlich auch auf freie Termin der Vermieters, bzw. des Wanderheimes angewiesen und ich habe terminlich eben diesen zugesagt. Anderseits habe ich vor Monaten schon mal die Kalkulation dargestellt, je weniger desto teurer und geringerer Spaß- und Informationsfaktor für die Verbleibenden. Ich spreche offen, ihr kennt mich : Der übliche Schwund mit Krankheit, defekten Autos, überraschender Geburtstag der Kinder, Prüfungen, Buchungen, ... ist ebenfalls im Hinterkopf einzuplanen. Passieren kann immer mal was, ich verstehe das schon. Sorry, wenn sich nun manche angep ... fühlen. Mir sind diese Treffen wirklich ans Herz gewachsen, aber macht es Sinn, sich zu viert oder fünft zusammenzusetzten ? Hat schon jemand Janne erreicht ?
 
War gerade nochmal im doodle ... so schlecht sieht es ja gar nicht aus ! prost1
 
Janne antwortet leider nicht auf Whats app, ich seh zwar das er es gelesen hat, aber sonst keine Reaktion..... Man muss Liebe schön sein........
 

Neueste Beiträge

Oben