Aus dem Schwarzwald/Raum Freiburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sternenreisende(r), ebenso wie Du bin ich neu hier und auf der Suche nach Leuten die gerne mittelalterliche Musik machen und geistern gerne auf mittelalterlichen Veranstaltungen rum. Ich (wir) sind nicht allzuweit weg vom Schwarzwald, allerdings liegt Hinterzarten auf der "falschen" Seite des Schwarzwaldes, damit sind es dann doch ca. 60 km. Aber das sollte eine überwindbare Distanz sein, wenn man gemeinsame Interessen hat. Meld Dich doch mal, wenn Du Interesse hast den schönen Künsten des Mittelalters zu frönen. Gruß Sven
 
Hallo Sven, habe mich sehr über deine Nachricht gefreut und mir auch durchgelesen, was du im Vorstellungsthread über dich und deine Gruppe geschrieben hast. Klingt für mich sehr interessant. Darf ich fragen, wie du/ihr zum Thema Mittelaltermusik und Mittelalter generell gekommen seid? Besucht ihr auch Mittelaltermärkte? In welchem Rahmen spielt ihr bisher zu Weihnachten und an Fastnacht? Seid ihr in einem Verein? Würde mich freuen, mehr über euch zu erfahren. Beste Grüße und einen schönen Samstag Per aspera ad astra
 

Neueste Beiträge

Oben