Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z
itat von »Erik Hardysson« ... sich eine Wohnung nach dem Platzbedarf für sein Zeug aussucht. Und dabei drauf achtet, dass es eine Erdgeschosswohnung ist, damit das beladen auch einfacher ist.
..Wenn du eben NICHT im Erdgeschoss wohnst, deinen Krempel drei Stockwerke herunterträgst. Und jedesmal die Menschentraube um dein Auto größer wird, Und deine Nachbarn denken: Ein MESSI ?? :kopfwand
Du packst für eine VA, und eine vorbeifahrende Radfahrerin fragt ob hier eine Wohnung frei wird
 
Hatte ich wahrscheinlich schon mal in einem anderen Thread gepostet:
  • wenn Du nach dem vorgezogenen Frühjahrsputz diverse alte Kartons über den Parkplatz zum Müll bringst und eine Nachbarin Dich neugierig fragt: "Na, wo geht es denn dieses Wochenende hin?"
Nun muss man dazu sagen, es war Winter, ca. 1/2 Meter Schnee und mir war bei -15°C definitiv nicht nach Lagern... :D
 
Wenn du an einer Herde Schafe vorbeifährst und entzückt über diese Idylle darüber nachdenkst, ob das schönste Fell zu deinem Lager passen würde... :hammel :love:
 
.... oder in welchen Farben man die Wolle färben könnte. :D
 
Wenn du es nicht schaffst Gewandung und Fachbücher in die Umzugsartons zu packen, arbeitsrelevantes aber schon verpackt ist...
 
... merkt dass draußen alle um einen herum frieren, und man selbst nachdenkt, ob man aus Solidarität die Ärmel runterkrämpeln sollte.
Kenne ich auch. Als Frau!
... man ein Datum hört und sofort an einen Markt denken muss, bei dem man evtl. nicht teilnehmen kann.
Geht sogar noch kränker: ...man auf eine Digitaluhr schaut und sofort Jahreszahlen zur Uhrzeit assoziiert (beispielsweise 14:15...).
 
Wenn dich jemand um Feuer bittet, ihm Feuerstein und Zunder reichst. :D
 
... Sich im Museumshop freut, wenn man an der Kasse steht und 10,66 zu bezahlen hat. :D
 
Das ist ja die andere Variante von meiner Aussage über die Uhrzeit (die ich übrigens auch kenne; ich habe das mit allem mittlerweile... Uhrzeiten, Preise, und als ich bei Twitter mal bei 1000 Tweets angekommen war, hatte ich auch immer mal viel Spaß an meinem Counter...). Ach, ich hab noch was: Wenn du bei allem vom verpassten Bus (also Fußmarsch mit schwerer Tasche) über den Liegestütz-Wahn deines Fechttrainers bis hin zum Jacke Vergessen und klatschnass frieren sagst: "Macht nichts, Training für 2015".
 
....wenn Deine Frau Dich fragt, ob Du wieder zu deiner Kebse gehst. (böse, sehr böse......ich weiß) :p
 
... Sich im Museumshop freut, wenn man an der Kasse steht und 10,66 zu bezahlen hat. :D
Ja, als ich das letzte Mal in Oerlinhausen war, standen ganz viele Autos mit bestimmten Kennzeichen vor der Tür: Buchstabe-Buchstaben 1066 Jetzt weiß ich, was ich antworte, wenn mich bei der nächsten Zulassung eines Autos jemand fragt, ob ich ein Wunschkennzeichen möchte: B-... 1066!!!! :D
 
Nein, als SpäMi hätte ich echt lieber 1415 :D aber ob sie so hohe Zahlen vergeben?
Klar! Kommt jedoch auf die Länge der Buchstaben für den Zulassungsbezirk an (z.b. DÜW-, oder K-...) ... Wenn man sich als Mann beim Einkauf von neuen MA-Klamotten schlimmer als eine Frau verhält. Hab mich am Wochenende bei ertappt. :D ... Wenn man sich für ein handgemachtes Glas extra eine kleine Truhe mit Futter baut. :thumbsup: :allah
 
*gg Kennzeichen (Nummer) bei meinem Anhänger: 700 Beim Auto ist es leider schon die 765 geworden.
 
Wenn man bei der Haustieranschaffung darüber nachdenkt welcher Hund für die Darstellung belegbar ist... (Oder zumindest ähnlich :D )
 
Gutes Argument gegenüber meinen Kindern, da ich mir aus Zeitmangel kein Haustier anschaffen will: "Tja, Kinder, Meerschweinchen gab´s in Mitteleuropa im Hochmittelalter halt noch nicht...." :thumbsup: Danke, Hjalmar! :knuddel
 
Wenn man bei der Haustieranschaffung darüber nachdenkt welcher Hund für die Darstellung belegbar ist... (Oder zumindest ähnlich :D )
Da braucht man nicht drüber nachdenken. ?( In Haithabu sind Hundegräber gefunden, nach denen du dir deinen Hund rekonstruieren kannst. Sogar für "meine Zeit" ist was belegt und ich kann mir "meinen" Hund nach Knochenfunden aus Rullstorf zusammenstellen. :thumbsup:
"Tja, Kinder, Meerschweinchen gab´s in Mitteleuropa im Hochmittelalter halt noch nicht...." :thumbsup:
Und Karnickel gab´s im FrühMi noch nicht. :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben