Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... wenn Du in der neuen Firma einen Dienstwagen zur Privatnutzung bekommst und Dir denkst - "Mist, in den Kleinwagen kriege ich ja nichts rein..." .... wenn zuhause über 20 m Stoff auf ihre Verarbeitung warten und Du doch bei dem schönen grünen Diamantköper auf ebay ohne mit der Wimper zu zucken zuschlägst...
 
... wenn Du - ohne, dass es Dir peinlich wäre - in der Öffentlichkeit mit ein paar Männern in der Runde stehst und Dich hören sagst "Deiner ist aber ganz schön lang!" während die Gürtellängen verglichen werden.
 
Wenn du beim Einkaufstrip mit den Mädels bei 35 Grad -zielsicher an den Bademoden vorbei- in die Stoffabteilung des Kaufhauses abdriftest, um dort nach 450g-Wollstoff für nen gefütterten Surcot zu suchen...... :rolleyes:
 
... wenn du bei der Suche nach einem verlorenen Päckchen auf die Frage, was denn drin war, antwortest: "Bei ebay ersteigerter Stoff" und du dann aks Antwort bekommst, warum ich mich dann wundere, dass das dann weg ist ... (es handelte sich um altes, handgewebtes Leinen in Fischgratbindung .... Das Päckchen ist leider nie wieder aufgetaucht)
 
Wenn du als Nicht-EU-Bürger eine extra Paket-Adresse in Deutschland einrichtest damit weniger Porto anfällt wenn du Mittelalter-Sachen die es in der Schweiz nicht gibt in Deutschland bestellst. Meine Mutter findet immer ich spinne - tu ich ja mit Wolle - weil ich dieses Postfach habe.
 
...wenn du bei Internetbestellungen einen Altersnachweis liefern musst. (und nicht wegen Schmuddelkrams oder Ballerspielen sondern für ein piepeliges Gebrauchsmesser ;-) )
 
Wenn du im Museum ein Exponat siehst,es fotografierst, es dir total bekannt vorkommt und du es später zuhause in deinen Büchern findest...
 

Neueste Beiträge

Oben