Grüß Gott!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
88069 Tettnang
Grüß Gott, ich bin Elja, wohne im Hinterland des Bodensees und bin Mitglied bei Hallbergclanen. Ich finde mich in Skandinavien um die Jahrtausendwende (1000-1100 nach Christi) wieder. Ich bin super glücklich eure Seite gefunden zu haben, da ich mich aufgrund der neuesten facebook-AGBs dort abgemeldet habe. Dann also auf eine schöne gemeinsame Zeit. Liebe Grüße Elja
 
Hallo und herzliches Willkommen über denn See Elja! :bye01 Ich wünsche dir hier viel Spass mit uns! :thumbup:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Ein Willkommen auch von mir. Facebook ist wirklich schlimm gewurden - hab das auch schon seit einem Jahr nicht mehr genutzt und lebe noch - Du siehst, es geht auch ohne...
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen. War nie bei Facebook und hab's auch überlebt. Viel Spaß hier beim stöbern.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Schnecki du hier? Sagst aber auch gar nichts! wir sind jetzt online ... rüßewww.hallbergclanen.de ... wenn du magst schreibe ich was zu deinem profil ... brauche aber noch nen paar stichpunkte von dir. liebe grüße
 

Neueste Beiträge

Oben