Kleines Treffen im Raum Gelnhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Huhu, Also die Saison geht so langsam zu ende, für mich nicht nur die Mittelalter sondern auch für mich speziell die Turnier Saison zu Pferde. Wie evtl. einige wissen habe ich mir am Anfang des Jahres ein kleines Ambiente geschaffen um die Winterzeit zu überstehen :D Und einige haben immer wieder nachgefragt ob man ggf. dort ein kleines Treffen abhalten könnte. Nun hiermit möchte ich Offiziell eine Einladung aussprechen für einen Abend in kleiner aber gemeinsamen Runde. Ich stelle die Räumlichkeit --> Mein kleines Esszimmer Dort ist Platz für 6 bzw. 8 (wenn wir ein bisschen zusammenrücken) Gäste. Da ich Hobbykoch bin würde ich uns natürlich auch was Zaubern. Zu Trinken wäre auch genug da doch möchte ich darauf hinweisen das ich bei mir keine Übernachtungsmöglichkeiten habe und jeder schauen müsste wie er nachhause kommt. Es sollte sowieso kein Besäufnis werden sondern einfach ein netter Abend unter Forenmitglieder mit regen Austausch ^^ Termin würde ich zwischen November und Februar ansetzen, hier ist es schon früh dunkel und die Räumlichkeit kommt schön zur Geltung. Natürlich wird das genaue Datum untereinander ausdiskutiert. Das ganze findet im Raum Gelnhausen bzw. Westerngrund statt (noch in Bayern) genaue Adresse gibt's aber nur für die Teilnehmer. Es kann sich jeder gerne melden der mitmachen möchte, aber ich muss leider schon vorab sagen das wenn jeder seine komplette Familie mitbringen möchte, wird es so mit dem Platz nicht reichen. Daher gerne du und ggf. dein Partner der das Hobby teilt. Das ist nicht böse gemeint, ich hab halt nicht so viel Platz wie ich gerne hätte :S Das ganze würde ich je nach Wunsch entweder Gewandet oder auch ungewandet abhalten, die Mehrheit entscheidet :D Wer mitmachen möchte bitte hierunter Posten, ich gehe dann die Reihenfolge ab um Fair zu bleiben. Wenn es natürlich gut läuft und allen spaß macht kann man dies auch wieder wiederholen, doch erst mal hierzu. Vorab noch zur Info, wir haben einen kleinen Hund der einen erst mal kläffend begrüßt aber niemanden beißt und noch zwei Pferde, die aber weiter weg stehen (also nicht unbedingt was für Tierhaar Allergiker ^^ ) So jetzt bin ich mal gespannt wie sich das ganze entwickelt. P.S. Bitte keine P.N. hierzu sondern wie oben geschrieben. Viele Grüße Jürgen
 
Tag Jürgen, ich würde mich doch gerne mal vorerst unverbindlich anmelden. Sobald ein genaues Datum feststeht, kann ich sagen, ob ich es hinbekomme oder nicht (spätestens jedoch Mitte des Monats vorher). Würd mich freuen. Gruß Patrick
 
Ja kein Problem... Wie gesagt müssten dann eh den Termin noch mal näher abklären. Mir schwebt da irgend ein Freitag oder Samstag Abend zwischen November und Februar vor.
 
Meinereiner is ende Okt. wieder öfters in deiner Ecke da könnte ich kurzfristig auf jeden fall auf nen Kaffee vorbeischneien ;) Dragonlord, armer Allergiker... und wenn wir nochmal einen Abend in Büdingen in dieser netten Kneipe Planen wo wir schon mal waren? Vielleicht kommen noch ein paar, und es wird wieder so ein schöner Abend :thumbsup:
 
Je nach Termin würde ich vorbeischauen wollen, schon alleine wegen des Zimmers ;) . Die Idee mit Büdingen finde ich übrigens auch nicht schlecht, da wäre ich auch dabei. prost1
 
Ok wären dann also bis jetzt ... - Janne Varulfson - Torsten von den "Chatten" (ggf.) - Eliot - Dago
 
Ich hätte interesse, ist ja nicht allzuweit :) Büdingen die Spelunke kannst Du mittlerweile abhaken, wir gehen da nicht mehr hin.
 
Ok also hätten wir jetzt ... - Janne Varulfson - Torsten von den "Chatten" (ggf.) - Eliot - Dago - Marculf von Cassela Wenn sich jetzt noch einer findet sind wir zu 6., dann gebe ich mal die möglichen Termine raus... :)
 
Er würde gerne... kann aber leider nicht wegen einer Tier Haar Allergie ... :( Hatte in der Einladung schon dazu geschrieben, das wir ein Hunde- und Pferdehaushalt sind. Bis jetzt hat sich jeder alleine angekündigt, sollte es nicht so sein bitte ich natürlich um Kurze info, das hatte ich aber oben auch schon mit aufgeführt das der Platz in meinen Räumlichkeiten leider begrenzt ist, und wenn ggf. jemand kommen möchte gerne noch jemanden mitbringen kann, nur bei der ganzen Familie wird es leider zu eng. Das sollte mir aber natürlich mitgeteilt werden zwecks Planung :D
 
Sooo ich hab hier jetzt erst mal jede Menge Termine --> Termine Ich denke es sollte sich bestimmt was passendes finden lassen :rolleyes: Einfach jeder mal eintragen der sich angekündigt hat
 
Wenn ich genug Vorlauf habe, kann ich theoretisch jederzeit. Macht das Datum unter euch aus, dann versuch ich, da frei zu bekommen. Es kann nur im November sein, dass ich auf Fortbildung muss für 2 Wochenenden, aber das weiss ich noch nicht.
 
Ich habe erstmal die Termine angeklickt, die ich überschauen kann und werde es bei Gelegenheit nochmals bearbeiten.
 
Ich hätte auch lust, aber bin mir nicht sicher, wie weit das ist. Deshalb: Ohne eine genaue Adresse hier im Forum zu veröffentlichen, könntet Ihr mir sagen, wie weit das von 64367 Mühltal bis zu Euch ist? Herzliche Grüße, Mondspeer PS: Marculf, was ist denn mit der Spelunke passiert (im Zweifelsfalle auch per PN antworten)?
 

Neueste Beiträge

Oben