Kleines Treffen im Raum Gelnhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Torsten: Ich hätte es mir ja eigentlich denken können, was es ist. Vielleicht probiere ich es trotzdem, Grenzen überschreiten soll ja befreien :schock2
 
Da heute auch Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg ist und es Quasi auf dem Weg liegt überlege ich ob ich da mal vorbeifahre, ist jemand von Euch dort?
 
Nein, ich wirbel noch im Haus, warte noch auf einen Anruf um jemanden abzuholen und da bleibt heute keine Zeit für die Ronneburg. Außerdem müßte man mich dorthin zwingen :D
 
ich wünsch euch viel Spaß heute! :)
 
Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Zimmer ist einb echter Traum :love: Und wir wurden sogar unterwegs von der uniformierten Staatsmacht verabschiedet 8o
 
Ja, das mit der Staatsmacht ist vielleicht mal was gewesen, die haben zielgerecht die Clowns in Kostümen rausgezogen :wiki1
 
Guten Abend, Fahrzeugkontrolle. Fahrzeugschein und Führerschein bitte. Bitte machen Sie mal die Innenraumbeleuchtung an. Oh, sind Sie Geistlicher? :thumbsup:
 
Ne echt jetzt ^^ ? Ich sagte doch... Hessische Kennzeichen auf Bayrischem Staatsgebiet... um die Uhrzeit... kurz vor Grenzschließung... sehr verdächtig :D
 
Na das klingt ja nach einem schönen Treffen. Freut mich für Euch und ich bin ein bisschen neidisch. :D Torsten: ... :angel1 .... die Smileys findest Du, wenn Du auf "Antworten" klickst, in der zweiten der kleinen Menüleisten, neben dem "Bild" und der "Tabelle". :D Von Hand eintippen geht auch :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben