Kleines Treffen im Raum Gelnhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu, Also grob Fahrzeit von dir aus ca ne Stunde und um die 82 km Viele Grüße Sky
 
Sooo ... Hallo zusammen, ich habe jetzt einmal einen Termin herausgefiltert... Ich würde euch jetzt zum 29.11.14 um 17:00 Uhr einladen. Zum Essen... da habe ich lange hin und her überlegt und habe mich nun auf Flammkuchen mit Speck, Zwiebeln und Käse festgelegt... Ist zwar nicht so ganz Historische... doch hier kann ich gut vorbereiten und muss dann nur kurz in die Küche huschen ^^ Jetzt noch die Frage... Wollt ihr in Gewandung oder in Zivil erscheinen... Ich persönlich bin da ja flexibel :D Die genaue Adresse mit dem Termin geht im laufe der Woche via PN raus. Hab ich noch irgend was vergessen ? ... Ich werde meinen Imker noch um etwas selbstgemachten Met bitten... Hoffe er hat noch was davon übrig :) Viele Grüße Sky :bye01
 
Hört sich sehr gut an, ich freue mich. Gewandung oder Zivil ist mir gleich, sehe das auch flexibel. Meine eisenhaltige Argumentationshilfe lasse ich zuhause, wie man mir versicherte werden keine schweren Kämpfe erwartet und wie man aus den Bildern entnehmen kann, steht im Notfall genug Ausrüstung zur Abwehr bereit :thumbsup:
 
Also ich hatte ja überlegt, auch zu kommen, aber ich kann jetzt abschätzen, dass das nichts wird, obwohl das nach einem tollen Treffen klingt. Wünsche Euch aber viel Spaß, guten Hunger und was Ihr sonst noch alles für einen schönen Abend braucht. Viele Grüße, Mondspeer
 
Sagt mal, Dragonlord und Janne: Habt Ihr beieinander abgeschaut? Eure Avatare sehen seeehr ähnlich aus. :p
 
Als Heide kann er von Glück sprechen, wenn er bei einem Deutschritter Wasser und Brot bekommt ;) :D Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen :)
 
Ach quatsch bei mir ist jeder Willkommen :knuddel
 
Feuer Salat hört sich gut an zur Vertreibung heidnischer Götter, einfach mit einem kräftigen Schluck Weihwasser runtergespült und schon ist man gereinigt. :zunge
 
Also wenn es jemand schärfer mag sind natürlich ausreichend Gewürze aus dem Morgenland vorhanden ... Sind noch vom letzten Kreuzzug übrig :D Habe auch noch etwas Engelsmilch da ... So zumindest wird es von einigen Templerbrüdern genannt ... :rolleyes:
 
Also wenn es jemand schärfer mag sind natürlich ausreichend Gewürze aus dem Morgenland vorhanden ... Sind noch vom letzten Kreuzzug übrig :D Habe auch noch etwas Engelsmilch da ... So zumindest wird es von einigen Templerbrüdern genannt ... :rolleyes:
Ich mag es scharf 8o Hab aber auch meine eigene Mischung immer dabei :rolleyes: Keine Ahnung was Engelsmilch ist, oder was die Templer so nennen :D
 

Neueste Beiträge

Oben