Man stelle sich vor, ich stelle mich vor.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paulchen14

New member
Registriert
19. Feb. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ort
01558 Großenhain
Heidiho, mein Name ist vielleicht Paul, bin Mitte 30 und komme aus dem wunderschönen und einzigartigen Sachsen. Ich bin zum Mittelalter durch ehemalige Familienangehörige gekommen. Dieser ist ein Landsknecht und kam immer wieder mit irgendwelchen hölzernen Wünschen zu mir. Seit dem baue ich oft und gern diverses mittelalterliches aus Holz und verkaufe es in die ganze Welt. Ich finde das Lagerleben ganz nett und unterhaltsam und bin auch ein paar mal im Jahr irgendwo zu Gast. Zum richtig mitmachen ist es mir persönlich zu kalt und zu dreckig. Also Hut ab vor allen denen das nichts ausmacht. Ich finde es sehr spannend zu sehen was andere so zusammenzimmern und möchte mich daher hier ein wenig umsehen und zugegebenermaßen vielleicht auch mal ne Idee klauen. Ich will hier keine Werbung für mein Zeug machen. Ich finde es nicht richtig solche Plattformen für Eigenwerbung zu nutzen. Ich will und muss nicht davon leben aber es macht einfach Spaß Sachen auszutüfteln die es früher schon gegeben hat. In diesem Sinne, schöne Grüße aus dem Sachsenland. Paul :badewanne
 
Willkommen Paul, der vielleicht Paul heißt. Da haben wir ja Glück gehabt, dass du nicht unvorstellbar unvorstellbar bist! Leute die gerne Basteln und Umsetzen kann die Szene definitiv immer brauchen. Du musst ja auch nicht an allen Ecken Plakate aufhängen, kannst ja einfach immer im richtigen Moment "Hier" brüllen wenn jemand Wünsche äußert oder Ende April feststellt, dass auch dieser Winter wieder nicht so lang war wie die To-Do-Liste... oder dass für die Herstellung einiger Dinge Werkzeuge und Kenntnisse der Materie von Nutzen gewesen wären. Und gerüchteweise gibts ja auch ab und an trockene, warme und dadurch auch eher saubere Lager. Warum wir die anderen Lager auch mitmachen, wissen wir meistens ohnehin auch nicht so genau. Viel Spaß und viele gute Ideen hier Johanna :trink02
 
Hallo und herzlich Willkommen Paul! :bye01 "Holzwürmer" kann man (nicht nur hier) immer brauchen! :thumbup: Ich wünsche dir hier viel Spass bei und mit uns! :trink02
 
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Beste Grüße aus dem albertinischen Sachsen und "Auf´s Mittelalter!" :trink02
 
Willkommen hier im Forum.
 
hallo (vielleicht?) Paul: willkommen im Forum. Interessante Vorstellung. Mal was anderes. Viel Spaß und Erfolg bei allem was Du hier suchst.... Gesine
 
Hallo Paul, herzlich Willkommen im Forum und weiterhin hier als auch auf den Märkten mit Deinen Holzkreationen viel Freude. Grüße nach Sachsen sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben