"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir wäre es lieber wenn sich das Wetter mal zwischen Schnee und Regen entscheiden könnte. Gestern Abend hat es wunderschön geschneit und der Schnee ist sogar liegen geblieben - heute Morgen mussten die Kinder wieder im Regen zur Schule gehen. Und an Weihnachten soll es sogar 10°C oder mehr geben! Ich kann jetzt nur hoffen, dass es nächste Woche an der Waldweihnacht von der Schule nicht regnet. Letztes Jahr sind die Kinder von oben bis unten voll Matsch heim gekommen! Wir sind schon glücklich wenn es trocken bleibt, aber mit Schnee wäre es halt am schönsten. Für die Kinder heisst Waldweihnacht mit der Schule wie jedes Jahr ganz früh aufstehen - 6.45 Uhr ist Abmarsch beim Schulhaus.
 
Also ich habe etwas von dem weißen Zeug, daß sich Schnee nennt vor der Tür. Allerdings dürfte es sich nicht lange halten.... Aber ich reiche dir mal virtuell ein Schirmchen für deinen Metbecher. Vielleicht solltest du den Becher ausleeren mit Met füllen und das ganze auf einen Ruck trinken. Somit wäre das Schirmchen überflüssig.....
 
Also wenn noch ein Becher über ist, würde ich wohl auch einen nehmen ;) Das Wetter lädt ja gerade zu ein, die Couch zu frequentieren.
 
Ich halte nichts von guten Vorsätzen. Die werden eh spätestens nach drei Tagen gebrochen.;)
 
Ich halte auch nix von Guten Vorsätzen. Außerdem soll der Mensch doch genug trinken dachte ich oder ?( :trink02
 
Eben. Ist gut für die Nieren. Und da ich schon das rauchen aufgegeben habe...Skål ;)
 
So viele schlechte Leute ohne gute Vorsätze ? 8| Dazu kann ich nur eines sagen Torsten..... schlechten Leuten geht´s immer gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: In diesem Sinner :trink02
 
Da bekommt man ja echt Lust auf was leckeres. Ich empfehle dann mal ne Runde Winkingerblut :wiki1 Wer mag mit musikalischer Untermalung unter "was hörste"
 
Ah, da scheint mir ein Missverständnis vorzuliegen. Dieses feuchte Gemisch ist eigentlich für die interne Spülung gedacht. Aber du hast natürlich Recht, klebrige Rückstände kotz01 können dennoch vorkommen :D
 

Neueste Beiträge

Oben