So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ anja....danke schön!!!die werden demnächst wieder mal gestutzt...werden bestimmt mal wieder 20cm fallen. zu dimple minds....nette jungs.wir hatten auch mal mit denen ein konzi gemacht und kann nur gutes berichten.das beste von der catering/besorgungsliste war: ein paket socken in der 45.und als dank,dass ich den "manager" rumgefahrn hab,haben die mir sogar noch n t-shirt geschenkt....ich mag die jetzt noch mehr,als vorher!!! p.s. kutte ist kein metal´er!!!
 

Anhänge

  • DSC00773.jpg
    DSC00773.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 93
Dieses Frühjahr im Landschaftspark Duisburg Nord. Da steh ich in irgendeiner Lore oder so etwas
img3728c.jpg
 
kreuzritter die zu satan papa sagen....ich wusste doch,dass da was nicht stimmt!! :keule1
 
Nicht ganz 21. Jahrhundert aber immerhin nicht in Gewandung (was bei mir fototechnisch extrem selten vorkommt). :rolleyes:
 

Anhänge

  • Hexe.jpg
    Hexe.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 62
Kleine Anekdote dazu: In meinem alten Philosophiekurs hat mir meine Lehrerin offiziel den Spitznamen "der Antichrist" gegeben (war vorher nur ein Insider bei uns). Da war ich gerade ziemlich radikal im Rausch der Aufklärer und so netter Menschen wie Nietzsche und Feuerbach... Mittlerweile bin ich zwar immernoch konsequent Atheist, aber deutlich toleranter... zwangsläufig... sonst schlägt mich meine Freundin und meine Partei schmeißt mich raus... Von meinen Ordensbrüdern garnicht erst gesprochen :D!
 
Neue Geschäftsidee fürn Chef: ne Mittelalter-Flirtbörse :D! Nein, stimmt schon ein schönes BIld, aber übertreibs nicht, sonst wird sie noch eingebildet hehe! Liebe Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben