So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Janne Elfen? An die Waffen! Gott möge sich dieser Heiden erbarmen! @Frau Iuwel Nur in der Sonne was *an so nen fiesen Vampirfilm denken muss*... Liebe Grüße
 
@ Janne : Vorsicht ! Mit den beiden bloß nicht zu einer Vollmondnacht ausgehen. Sehen mir verdammt nach Werkatzen aus ...
 
So sehn die User wirklich aus - ja ja so sah ich in dem Moment wirklich aus :thumbsup: ! Na dann werd ich auch mal meine 2.Darstellung zum Besten geben. Kuba 1980 :D :D :D :D (mit echtem Hasenfellbart und Top-Gun-Fliegerbrille)
jfc952zd.jpg
BTW: Die Wumme ist ne Dekowaffe (nicht das irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommt ;) )
 
So sehn die User wirklich aus - ja ja so sah ich in dem Moment wirklich aus :thumbsup: ! Na dann werd ich auch mal meine 2.Darstellung zum Besten geben. Kuba 1980 :D :D :D :D (mit echtem Hasenfellbart und Top-Gun-Fliegerbrille)
jfc952zd.jpg
BTW: Die Wumme ist ne Dekowaffe (nicht das irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommt ;) )
Ohne Trommelmagazin sieht das Ding echt nicht aus. :) Mit dem Bart hättest du unsere Töle wohl ständig im Gesicht hängen, Hasenfell ist einfach das Grösste für sie.
 
das ist hasenfell??? so sehen meine haare aufm rücken auch aus! zu der wumme....auch dekorationsartikel können gefallen.mir jedenfalls!!! cuba-reenactment hat auch was!!! seien wir realitisch und versuchen das unmögliche!!!
 
Sei froh das Bin Laden tot ist, sonst hättest du bei diesen Bild jetzt echt ein Problem.
 
Langsam bekomme ich das Gruseln... der Name des thread "So sehen die User WIRKLICH aus" und hier zeigen sich die Leutz als Kampfmaschinen... Deutschland wir wahrscheinlich doch nicht nur am Hindukusch verteidigt, sondern von Johann und August auch in Oer-Erkenschwick und so ... :zunge
 
Bruder August auf Kommunisten- und Terroristenjagd :D! Sehr löblich (ich hoffe bei dieser Aussage fühlt sich keiner auf die Füße getreten...)! Da muss ich bei Gelegenheit auch mal nachziehen mit einen paar Alltagsfotos... Mal sehen, dass ich am Wochenende n neues Spießer-Bild mache. Zum Thema Kampfmaschiene: So ne Schusswaffe hab ich garnicht nötig. Ein wenig Nahkampf alá Mossad, ein bissel MMA / Muay Thai und Ringen reicht mir in der Regel hehe... Wobei so ein schönes (M4) Karabiner oder G36 hat was :p... Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben