Viele Gruesse aus Japan :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Akuma

Well-known member
Registriert
05. Mai 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
40211 Düsseldorf
Guten Tag, mein name ist Akira Shimizu und ich komme aus[font='arial, sans-serif'] [/font]Ukyō-ku[font='arial, sans-serif']. Das ist ein Stadt Teil von Kyoto. Ich bin ein Student und Gast für 4 Monate in Deutschland und leben in dieser Zeit in Duesseldorf. Ich lerne Deutsch schon seit der Schule aber es ist nicht so perfekt. Ich hoffe es geht trotzdem. :) Ich interessiere mich sehr fuer Geschichte. Vor allem fuer die Geschichte meines Landes und ich mache auch Reenactment und da vor allem aus der Sengoku Periode ([/font]Daimyo Nobunaga). Aber ich bin auch an Geschichte anderer Laender zum Beispiel Deutschland interessiert und es ist schoen andere Leute kennen zu lernen um sich austauschen zu könne. Vielleicht kann ich auch einmal mitmachen? Neben Geschichte ist Sport mein grosses Hobby. Ich mache Kendo, Fussball, Kraftsport, Snowboarding aber interessiere mich auch fuer Technik und Wissenschaft.
 
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier am Wissensaustausch und beim Knüpfen neuer Kontakte. Und nur so nebenbei - ich finde Dein Deutsch sehr gut! :thumbsup:
 
Guten Tag Akuma, sicher wirst Du sowohl hier im Forum, als auch in Deiner Umgebung Menschen finden, die gerne zu einem Austausch bereit sind. Zufällig gibt es in Düsseldorf auch die einzige, mir bekannte deutsche Gruppe, die Samurai des 16. Jahrhunderts darstellt: Takeda. Schau' mal hier: http://www.samurai.de/Samurai.de Final/gruppe_1.html [Quelle: www.samurai.de] Viele Grüße aus Frankfurt Eilika