Viele Gruesse aus Japan :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Akuma

Well-known member
Registriert
05. Mai 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
40211 Düsseldorf
Guten Tag, mein name ist Akira Shimizu und ich komme aus[font='arial, sans-serif'] [/font]Ukyō-ku[font='arial, sans-serif']. Das ist ein Stadt Teil von Kyoto. Ich bin ein Student und Gast für 4 Monate in Deutschland und leben in dieser Zeit in Duesseldorf. Ich lerne Deutsch schon seit der Schule aber es ist nicht so perfekt. Ich hoffe es geht trotzdem. :) Ich interessiere mich sehr fuer Geschichte. Vor allem fuer die Geschichte meines Landes und ich mache auch Reenactment und da vor allem aus der Sengoku Periode ([/font]Daimyo Nobunaga). Aber ich bin auch an Geschichte anderer Laender zum Beispiel Deutschland interessiert und es ist schoen andere Leute kennen zu lernen um sich austauschen zu könne. Vielleicht kann ich auch einmal mitmachen? Neben Geschichte ist Sport mein grosses Hobby. Ich mache Kendo, Fussball, Kraftsport, Snowboarding aber interessiere mich auch fuer Technik und Wissenschaft.
 
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier am Wissensaustausch und beim Knüpfen neuer Kontakte. Und nur so nebenbei - ich finde Dein Deutsch sehr gut! :thumbsup:
 
Guten Tag Akuma, sicher wirst Du sowohl hier im Forum, als auch in Deiner Umgebung Menschen finden, die gerne zu einem Austausch bereit sind. Zufällig gibt es in Düsseldorf auch die einzige, mir bekannte deutsche Gruppe, die Samurai des 16. Jahrhunderts darstellt: Takeda. Schau' mal hier: http://www.samurai.de/Samurai.de Final/gruppe_1.html [Quelle: www.samurai.de] Viele Grüße aus Frankfurt Eilika
 
Komban wa! Irasshaimase hier im Forum! ^^ Sengoku-jidai ist natürlich ein hochinteressantes Darstellungsgebiet. Ich denke mir zwar, dass du sie wahrscheinlich schon kennst, aber in Düsseldorf gibt es die Gruppe Takeda die ebenfalls Sengoku-jidai reenacten. http://samurai.de/ Ich selbst interessiere mich hauptsächlich für die späte Heian- und Kamakura-jidai und beneide Japan um seine hervorragenden historischen und archäologischen Zeugnise. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele interessante Diskussionen. :) Freundliche Grüße, Stephan
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hei und herzlich Willkommen aus Norwegen (da wo die Wikinger zuhause sind :wiki4 ) Mfg Borre
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Wir werden immer internationaler!!! Viele Grüße nach Japan - und auch von mir das Kompliment, dass Dein Deutch besser ist als das mancher Deutscher... :whistling:
 
Auch vom mir herzlich Willkokmmen, Japanisches Reenactment finde ich faszinierend. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Willkommen auch meinerseits.
Wir werden immer internationaler!!! Viele Grüße nach Japan - und auch von mir das Kompliment, dass Dein Deutch besser ist als das mancher Deutscher... :whistling:
Jetzt noch ä;ö,ü verwenden und es liest sich auch für mich Perfekt. :thumbsup: Aber nicht ärgern wenn die Säbel aus Japan mal schlecht geredet werden ;),manchmal entpuppen sich sich dann auch aus China-Produktion :wacko: . Gruß Maik
 

Neueste Beiträge

Oben