Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ah jetz hab ich das kapiert mit den sendungs emails.... heisst für mich jetz puzzeln welcher name zu welchem forenname gehört... Na dann mal los
 
Ich hab extra "historisch aussehendes" Geschenkpapier besorgt und nun weiß ich nicht, wo ich es hingelegt habe. Ein Wichtelgeschenk muss ich noch fertig machen und dann alles eintüten und fortschicken. Es ist alles aus einem guten Weg :)
 
*hibbelt mit*
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
Die Post wird es verlieren. Oder wo anders hin schicken, wo es keiner mag. Oder an genau die richtige Adresse bringen, wo der/die/das Empfänger es nicht mag, weil es zu groß/klein/hart/flauschig/selbstgebastelt/gekauft/unauthentisch... ist, er/sie/es die Farbe hasst und es einfach allgemein doof findet...
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
Ganz Bestimmt.
 
Ich mache gerade noch den Feinschliff^^ bin aber so dezent unsicher ob das was ich mache meinem Wichtel gefällt ;(
 
Liebe Wichtel bitte verschickt bis morgen eure Pakete. Laut unseren Listen ist noch nicht mal die Hälfte verschickt. Bitte meldet euch bei uns per PN wenn ihr versendet habt und seit auch so fair und sagt bescheid wenn euer Paket angekommen ist. Danke
 
Mensch Leute, ihr sollt doch nicht posten, wie weit ihr mit dem Abschicken seid, sonst macht ihr es den Bewichtelten zu einfach. :rolleyes:
 
Auch von mir die dringende Bitte: Bitte schickt Eure Wichtelpakete los und gebt Schwester Amalia oder mir darüber Bescheid! Bitte postet nicht öffentlich, dass Ihr versendet habt, aber vermeldet bitte den Empfang! Es wäre schön, wenn alles gut klappt und sich alle am Heilschen Ohmd über ihr Wichtelpaket freuen können. Liebe Grüße, Sikla
 
ok meine Rückmeldungen sind die, das wohl eine Krankenwelle um geht und ein Teil deswegen erst Montag versendet. Also keine Panik.... wer noch keins hat, mittwoch spätestens donnerstag sollt jeder was haben
 
Ihr lieben Wichtel, die Weihnachtsfeiertage neigen sich dem Ende zu. Darum möchte ich euch bitten, zeitnah eure "Beute" zu posten und euren Wichtel zu raten. Euer Wichtel hat sich Wochenlang den Kopf für euch zerbrochen und da ist es doch nur fair, den Wichtel nicht ewig auf die Folter zu spannen wie euer Geschenk angekommen ist. Auch sind einige Rateversuche unbeantwortet geblieben. Ja ich weis die Feiertage sind stressig, aber eineige habe ich online entdeckt (auch im Threat mitlesend) ohne Reaktion. Das finde ich schade Also rann an die Fotoapperate und rein in den Computer oder was auch immer :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben