Wieder ein neues Mitglied

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich Willkommen hier! :bye01 Jo, die Tannenburg war nett dies Frühjahr... ;) Ich bin bestimmt nächstes Jahr auch wieder da, wenns terminlich passt. Dein Avatarbild kommt mir mützentechnisch sehr bekannt vor, aber kann es sein, daß der Bart nicht mehr da ist? Kann natürlich auch möglich sein daß ich bei den ganzen neuen Gesichtern an dem WE jetzt auch was falsch zusammenschmeiße was gar nicht zusammengehört... :S
Hallo Katharina, jau, der Bart ist ab! Aber die Mütze gibt's immer noch. Übrigens, der Auspuff hält immer noch. Schön daß man gleich ein paar bekannte Gesichter trifft! ^^ Grüßle Doralf Und in diesem Sinne herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung
 
Jaja, nichts ist so haltbar wie ein Provisorium... :D Und da ich Dich dann doch richtig einsortiert habe: schön, daß Du hergefunden hast! Du wirst sehen, hier gibts Antworten auf alle möglichen Fragen - und sogar auf ein paar unmögliche... 8)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Kleiner Tipp für Adelsdarstellung: Vergewissere Dich lieber vorher, ob Du Wappen und Namen eines eventuell noch bestehenden Adelsgeschlechts führen darfst. Hab mich jetzt mit der von Dir gewählten Familie noch nicht auseinandergesetzt, ob da noch welche existieren. Du kannst so aber einen möglichen Rechtsstreit ausschließen.
 

Neueste Beiträge

Oben