Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schau wohl auch mal vorbei - in zivil, hab nix Passendes anzuziehen. 8)
 
Man liest so viel von Forentreffen - und da kamen wir doch gerade ganz spontan auf die Idee, dass der "Großraum Hannover" sich doch auch mal wieder zu einem Treffen zusammenfinden könnte. Wir denken da so an das Zeitfenster Mitte bis Ende März...? Hannover oder Celle wäre doch mal schön.... oder gern auch wieder in Gifhorn-Winkel im Löns-Krug... oder irgendwo anders in "Südniedersachsen". Na, Katharina de Lo oder Heinrich, habt ihr einen guten Vorschlag bzw. eine Idee??? ;) Wer hätte denn überhaupt Interesse - Anfangsfrage?
 
Ich Fände auch so Südliches Niedersachsen wie Osnabrück Klasse :schaem
 
Da muss ich mal in mich gehen. Unsere letzte Dorfkneipe hat leider im letzten Sommer den Betrieb eingestellt.
 
Grundsätzlich auf jeden Fall Interesse, aber wenn dann eher so gegen Ende März. Das zweite und dritte März-WE sind bei uns schon geblockt. Was die Örtlichkeit angeht würde ich von Innenstadtlocations wegen der Erreichbarkeit eher abraten. Ich sinnier mal ob mir was gleichzeitig Erreichbares und Erschwingliches einfällt wo die Gewandeten unter uns nicht zu sehr auffallen... ;)
 
Wir währen auf jedenfall dabei :knuddel . Würden auch unseren Garten und den Grill anbieten :ups Ansonsten egal wohin prost1
 
wenn es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist ,wären wir auch sehr interessiert.
 
Na, das klingt doch schon mal nach einem Plan. Ich denke mal, sowohl Hannover als auch Uetze und auch Hildesheim sind mit Öffis durchaus erreichbar - und sicherlich auch Osterholz-Scharmbeck ;) Obwohl.... so eine Bottle-Party bei Andreas im Garten mit anschließender Verwüstungsorgie hat auch ihren Charme... :D Das letzte März-WE passt auch noch sehr gut, denke ich. Hoffentlich bei allen Interessierten. (Äh... von welchem reden wir dann? Samstag, 25.03.? Oder eher dann am 01.04.?) Wir warten mal die Vorschläge ab, was die "Location" betrifft... ok?
 
Verwüstungsorgie? Hmmm... 25.3. und 1.4. diskutiere ich mal in unserer Gruppe. Ort: Leicht mit Öffis zu erreichen. Nord-, Süd, oder Mittelniedersachsen. Andere Himmelsrichtungen sind noch nicht genannt worden...
 

Neueste Beiträge

Oben