17.03.2012 18.00 Forentreffen Niedersachsen/OWL in 32545 Bad Oeynhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Prima !! Ich freue mich ! Gewandung oder nicht Gewandung? @AvB: Falls du uns um 20.00 Uhr nicht findest, schau mal unter den Tischen nach *gg
 
Ich wünsche Euch einen tollen Abend, ich bin leider raus da ich den Abend mit meiner Band in Lemgo auf der Bühne stehe. ;( Vielleicht kann mich ein Mitglied des Bundes freier Ritter vom Orden der Rose würdig vertreten?
 
Also die "Brauwelt" liegt in Lübbecke, nicht in Bad Oeynhausen. War selbst noch nicht dort, sehe auf dem Foto aber lauter weisse Hemden, Anzüge und Krawatten. Man möchte offenbar die "gehobenen, Gastlichkeit" darstellen (was nicht schlecht sein muß)Da wäre "Gewandung" allerdings sicher schon ziemlich.... :wacko: (obwohl ich in der Hinsicht ja schmerzfrei bin :D - fragt sich nur ob's die Betreiber dieser gastlichen Stätte auch sind? :keule1 )
 
Huhu Leute, Ich habe an dem Tag eine wichtige (Klausur-)Tagung und falle deshalb wohl aus. Trinkt für mich fleißig mit :)! Liebe Grüße
 
Also die "Brauwelt" liegt in Lübbecke, nicht in Bad Oeynhausen. War selbst noch nicht dort, sehe auf dem Foto aber lauter weisse Hemden, Anzüge und Krawatten. Man möchte offenbar die "gehobenen, Gastlichkeit" darstellen (was nicht schlecht sein muß)Da wäre "Gewandung" allerdings sicher schon ziemlich.... :wacko: (obwohl ich in der Hinsicht ja schmerzfrei bin :D - fragt sich nur ob's die Betreiber dieser gastlichen Stätte auch sind? :keule1 )
Also ich war da auch noch nie und kenne das Lokal nicht. Die schreiben, dass sie eine "historische Brauerei" haben und man sich von "nostalgischen Geist verzaubern" lassen kann. Ein Museum, in den man "Geschichte entdecken" kann. Die Gaststube auch recht rustikal ist. - Das macht auf mich schon den Eindruck, dass die das auch verkraften würden, wenn da ein paar Leute in historischen Gewändern rumlaufen würden. :zunge Aber wie gesagt, das ist Stefan´s "Baby". Ich richte mich nach ihm :D
 
In "Barre´s Brauwelt" gab es vor Jahren sogar schonmal eine kleine mittelalterliche Veranstaltung. (Waren damals als Besucher dort.) Also soooo abgeneigt können die dort also nicht sein. Was das Publikum dort betrifft.....so weit ich weiß gehen da "ganz normale" Leute hin. Ich selber bin jatzt nicht son "Kneipengänger" und war schon länger nicht mehr dort. Aber Bekannte von uns gehen dort öfter hin..... und die sind recht "normal"!
 
Aber Bekannte von uns gehen dort öfter hin..... und die sind recht "normal"!
Ihr habt noch Bekannte, die "normal" sind ??? Wir nicht ! Wir kennen nur noch Mittelalterfuzzis *lach*
 
17.03.2012 um 18.00 Uhr Bad Oeynhausen :heupf1 genaue Lokalität mit Anfahrtsplan usw. mache ich jetzt klar und stelle alles Online sobald ich es festhabe.
Dumdidumm..... das ist am kommenden Samstag... :trink02 :rauch01 :D :trink01
 
Bin im Moment eher am verzweifeln :schwitz da ich in Bad Oe direkt nichts passendes bekommen habe. Versuche das jetzt heute ab 15.00 nochmal auf Burg Vlotho, die hatten gestern Ruhetag.
 

Neueste Beiträge

Oben