17.03.2012 18.00 Forentreffen Niedersachsen/OWL in 32545 Bad Oeynhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe mal dass ich es zum 30. Juni nach Detmold schaffe, sieht ganz gut aus...dann auch gern in Gewandung. Steht die Aussage noch, dass ich dafür ein "Anmeldungsmail" an haste feuer schreiben sollte?
 
Ich bitte um die Anmelde-mail vor allem um zur Not bescheid sagen zu können wenn Gewandet doch nicht gewünscht sein sollte (im Museum). Anmeldung zum Forumstreffen machen wir dann seperat unter Termine.
 
"Hallo" sagen, und mich für den tollen Abend bedanken. Habe ne Menge Leute kennengelernt und ne Menge Spass gehabt. Auf ein Neues! :trink02 Viele Grüße, Knut
 
Hallo, ich kenne mich in Detmold nicht aus darum hier nochmal die Frage wo könnte ein Forentreffen am Freitag den 29.06. stattfinden. Am Museum wird aufgebaut also bitte nicht dort.
 
Habe da mal einen gefragt, der sich in Detmold auskennt. Er schlug das hier vor: http://www.braugasse2.de/45822.html Ist der Braukeller bekannt? (ich kenne ihn nicht) Die Braugasse und die umliegenden Gassen sollen wohl insgesamt recht "gewandungsfreundlich" sein. Bin allerdings in den nächsten Wochen beruflich sehr viel "on Tour" (z. Zt. in München) und kann's daher leider nicht testen/organisieren.
 
Moin, moin Ich hab gerade mal mit Marquard gesprochen und wir befürchten beide, dass die Braugasse etwas klein sein könnte. Als Alternative würde vielleicht Strates Brauhaus in Frage kommen. Dort soll es einen Saal/Raum für max. 25 Personen geben. Wer kommt denn nun überhaupt? Postet doch mal bitte, damit wir bis Sonntag abend eine ungefähre Anzhal haben. Marquard und ich würden dann Anfang Woche eine Lokalität abklären. Ingobert
 
Mein erscheinen muss als unsicher gelten da ich mich erst um das Museum kümmern möchte und evtl. die Kinder dabei habe.
 
denke das meinereiner auch mehr mit Aufbau im Museum beschäftigt ist. sonst wirklich sehr spontan.
 

Neueste Beiträge

Oben