17.03.2012 18.00 Forentreffen Niedersachsen/OWL in 32545 Bad Oeynhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fall diesmal leider auch noch aus - hab nen anderen Termin. ;( Aber es gibt ja hoffentlich ein nächstes Mal... Pilgerin, das mit dem Dachbodenflohmarkt klingt doch nett...könnte ich gleich mit einem Verwandtenbesuch verbinden, ich hab Family in Schnathorst. :D
 
Ich bin jedenfalls im Geiste bei Euch! Wenn Ihr also einen kalten Hauch oder ein seltsam Gedudel vernehmt, habt Acht! Es geht der Marquard um!
 
Omeingott....ein untoter Dudelsack....? :schock1 :schock1 :schock1
 
Pilgerin, das mit dem Dachbodenflohmarkt klingt doch nett...könnte ich gleich mit einem Verwandtenbesuch verbinden, ich hab Family in Schnathorst. :D
Das kannst Du gerne mal machen. Allerdings müssen wir unsere ganzen Sachen erst mal richtig sortieren damit man sich auf´m Dachboden auch bewegen kann. Wir wollen, bis auf eine kleine Grundausstattung, so ziemlich alles weggeben. Auch unser großes Zelt, die Bänke , und viel Lagerausstattung, Aquamanilen, Kessel, Leinengarn.....was sich über die Jahre so angesammelt hat. Und nen ganzes Regal voll Bücher zum Thema MA. Ich sag nochmal bescheid wenn wir so weit sind. Und dann....... wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. ;) Aber vorher ist erst mal Urlaub angesagt! *freu* :D
 
Schon mal was zur Einstimmung fürs morgige Forumsreffen. http://www.landtreff.de/gallery/image.php?album_id=23&image_id=7677 :trink02 :trink01 :tanz01
Du sagtest, Du hättest Deine Frau noch nicht gefragt ob Du kommen darfst..... :rolleyes: ...hm...
Das ist ja auch nicht seine Frau :D Und ich bringe meine auch nicht mit !! Also bis nachher !! :trink02
na warscheinlich lässt er seine so zu hause liegen damit er ungestört weg kann :D Ich bring meine bessere Hälfte auch nicht mit ihrendwer muss ja die Kinder hüten. Dafür bring ich Donarsson und Alchmay mit. allerdings werden wir wohl erst gegen 20 uhr aufschlagen da ich vorher leider familiär eingebunden bin. Also nich das ihr dann schon alle wieder weg seit :keule1
 
So, wieder zurück vom Mittelalterforumstreffen auf der Burg Ich spreche sicherlich für alle wenn ich schreibe, das es uns super gefallen hat, super Stimmung wie unter guten Bekannten. Und klar hatten wir sofort ein gemeinsames Thema (ratet mal). ^^ Unglaublich was da so an Ideen und Lösungen zusammen kommen kann. Werde daher beim nächsten Treffen unbedingt wieder dabei sein. Danke dir haste Feuer für deine Organisation ( wir hatten ein extra Raum – nur fürs Mittelalter) – schön ausgesucht. :allah Hier noch ein Link. http://s14.directupload.net/file/d/2833/at878zfw_jpg.htm Und denkt nicht, dieser Essensteller war der Ein zigste und wurde herumgereicht --nee -- nee --nee :nein Radulf
 
Wow, sind ja doch recht viel zusammengekommen....schön! Vielleicht klappts ja für mich beim nächsten Mal - schon um die Frauenquote etwas zu heben.... :D
 
Das war ein sehr schönes Treffen mit super Atmosphäre und ein Haufen nette Leute :D Da hat sich die Fahrt nach Vlotho wirklich gelohnt.Ein riesiges Dankeschön an Haste Feuer fürs organisieren! Und einen Gruß an alle die da waren :bye01
 
Moin, moin
Das war ein sehr schönes Treffen mit super Atmosphäre und ein Haufen nette Leute :D Da hat sich die Fahrt nach Vlotho wirklich gelohnt.Ein riesiges Dankeschön an Haste Feuer fürs organisieren! Und einen Gruß an alle die da waren :bye01
Dem kann ich mich nur anschließen: Danke Haste Feuer Aufs nächste Treffen - spätestens in Detmold am Landesmuseum. Gruß Ingobert
 
Ja auch von mir ein fettes Danke an Stefan fürs organiesieren und an alle Anwesenden das ihr da wart :thumbsup: Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß :D Außerdem weiß ich jetzt :"ist der Spaten weg, ist die Toilette besetzt" (Zitat Ulrich) Und wofür man so einen Steckstuhl im "häuslichen Bereich / Gebrauch nutzen kann :D
 
So, wir nun auch zurück und abgefrühstückt :D Es war super toll. Super Stimmung, ganz viel Spaß, einige "neue" Leute kennengelernt und einige "alte" wiedergetroffen. Die Lokalität war super ausgesucht. Und die Bedienung hat sich bedankt, dass sie uns bedienen durfte. Das zeigt ja schon, das wir eine super Truppe waren. :thumbup: Riesen Dank an Stefan für die Orga :knuddel Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :p
 
Sehr schöner Abend! Danke Stefan! ...und ich kann's bestätigen; es gab wirklich viel mehr zu essen als den einen Teller (der war wohl nur die zweite Portion des jungen Mannes vorne links) Wir sehen uns.....
 
So, wir nun auch zurück und abgefrühstückt :D Es war super toll. Super Stimmung, ganz viel Spaß, einige "neue" Leute kennengelernt und einige "alte" wiedergetroffen. Die Lokalität war super ausgesucht. Und die Bedienung hat sich bedankt, dass sie uns bedienen durfte. Das zeigt ja schon, das wir eine super Truppe waren. :thumbup: Riesen Dank an Stefan für die Orga :knuddel Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :p
Und das obwohl du kein Röllchen gekriegt hast :zunge Muss sich um ne regionale Besonderheit handeln das die nur der Servi kriegt wenn er direkt bei der Ceffin bestellt :groehl
 
:schwitz :schaem Ich danke euch für den wunderschönen Abend und habe mich sehr gefreut wieder neue Fories kennengelernt zu haben. Es wird hoffentlich klappen das wir uns häufiger treffen. Und das immer mal ein paar mehr dabei sein werden. Schön ist es nämlich auch immer die Bekannten wieder zu treffen. :knuddel Wir werden weitere Termine erarbeiten. Festgehalten haben wir schon den 30.Juni in Detmold und natürlich die Messe in Minden, also bitte vormerken.
 

Neueste Beiträge

Oben