17.03.2012 18.00 Forentreffen Niedersachsen/OWL in 32545 Bad Oeynhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hat geklappt Burg Vlotho nimmt uns auf :thumbsup: . Habe jetzt 10 Personen angemeldet also alle noch mal durchzählen. :D
 
So hat geklappt Burg Vlotho nimmt uns auf :thumbsup: . Habe jetzt 10 Personen angemeldet also alle noch mal durchzählen. :D
Ich bin auch dabei meine Frau hat mir Ausgang erteilt :heupf1 Ahm gibet die Location noch mal für die ganz Doofen (Also für mich jetze) als Googlemaps Verlinkung, Bitte?
 
1. Ulrich 2. Fridebarth 3. Ingobert 4. Timon 5. Ibo 6. Radulf 7.Stefan Ich bringe meinen Servi Ibo mit (Der trinkt auch kaum was und begrappscht auch nicht die Kellnerinnen) Und ich denke, du bist auch dabei Stefan? :D
 
Auf der Burg ist das Erscheinen in Gewandung :ritter01 jetzt aber klar... oder? (zumal ich da ja im Mai auch lagere)
 
Eine Burg im Sinne einer Burg kann ich auf dem Googlemapteil irgendwie nicht ausmachen. Das sieht eher nach einer normalen Gaststätte aus, die einfach nur so heisst, wie sie nicht aussieht ?(
 
Manche Dinge sollte man einfach zur Chefsache erklären:
Ich bringe meinen Servi Ibo mit (Der trinkt auch kaum was und begrappscht auch nicht die Kellnerinnen)
Und einfach selber erledigen, statt sie an seine Untergebenen abzugeben. :D
 
Manche Dinge sollte man einfach zur Chefsache erklären:
Ich bringe meinen Servi Ibo mit (Der trinkt auch kaum was und begrappscht auch nicht die Kellnerinnen)
Und einfach selber erledigen, statt sie an seine Untergebenen abzugeben. :D
Ich sehe, du hast es verstanden. Das Begrappschen der Kellnerinnen, sowie das Trinken übernehme ich selbst. :thumbsup:
 
Ich wünsch Euch viel Spaß bei Eurer "Männerrunde"! ;) Wir sind an dem Tag auf nem Geburtstag und danach noch nach Vlotho brettern wir uns zuviel. Das nächste Treffen kann dann ja auch unserem Dachboden stattfinden. :D Wir wollen da demnächst mal "radikal ausmisten" und nen "Flohmarkt" veranstalten da wir ja nicht mehr aufbauen. (In mehr als 10 Jahren Hobby sammelt sich Einiges an. ;()
 
1. Ulrich 2. Fridebarth 3. Ingobert 4. Timon 5. Ibo 6. Radulf 7. Anki 8. Knut . . .
d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png
Stefan Es gibt noch Plätze also man los.
 
August? Wo ist der August? Ich kann dich anschließend nach Hause bringen wenn du bedarf hast. Hannoveraner kann ich vom Bahnhof Minden aus mitnehmen und wieder zurück bringen.
 

Neueste Beiträge

Oben