Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, moin Die Idee finde ich klasse und Bad Oeynhausen wäre machbar. Ich fürchte aber, dass Fridebarth bzgl. der wechselnden Veranstaltungsorte leider recht hat. Gruß Ingobert
 
Ich bin dabei, sag wann und wo. Oder ich schua mal wenns B.O. wird. OOOODER wir machen ne Grillsause in meinem Garten, wenn das Wetter passt. Da können auch zwei, drei Zelte hin :D pax
 
Zwecks Terminfindung hier mal ein Doodlelink . Bitte gebt eure Usernamen aus dem MA-Forum an ;) http://www.doodle.com/vsgb6eecnt6mr48b @ Johann von Heldungin: wenn du mir Deine Fähigkeiten weitergibst :D Außerdem für eine von deinen Scheiden incl. Schwert natürlich würd ich fast alles machen.(Wo ist bloss der Voodoo-Smiley) :keule1 Ok soweit geh ich dann doch nicht. :back
 
Hallo ihr Lieben! Das finde ich aber eine tolle Idee! Ist auch mal schön, wenn man dann nicht nur Fotos sondern echte Personen und vor allem eine Stimme dazu hat! Ich bin nur leider mit fast 1,5 Stunden etwas weiter weg und würde dann spontan entscheiden. Plant mich also nicht fest ein, aber ich behalte das im Auge und sage nicht komplett ab. Liebe Grüße Susanne
 
Bad Oeynhausen wäre für uns auch sehr günstig. (Ist ja auch super über die A30 und die A2 zu erreichen.) Das Wasserschloss Ovelgönne ist aber kein Lokal. Man kann zwar Räumlichkeiten mieten, müsste dann aber für Gertänke und Speisen selbst sorgen, bzw nen Partyservice anheuern. (im rustikaleren Keller des Slosses hat die Gruppe "Corona Historica" ihr monatliches Treffen....die versorgen sich auch immer selbst mit Getränken.) Sicherlich wird´s da geeignetere Locations geben!? *grübel*
 
Gute Idee und im prinzip wäre ich gerne dabei, nur arbeite ich am WE, also wirds wohl nix werden :(
 
@Hafdis: Rede doch mal mit deinem Cheffe. Einen abend wirst du ja wohl frei bekommen. @Hafdis und Wilfried: Ihr kommt zu mir und fahren von hier gemeinsam los. Bei den Spritpreisen muss man sparen 8o
 
@Ulrich: Und ich stell mich irgendwo an die Strecke, du hältst den Arm raus und ich häng mich dran. :) Nee, jemand dabei der an Hameln Pyrmont vorbei muss/ durchmuss?
 
@Ulrich: Und ich stell mich irgendwo an die Strecke, du hältst den Arm raus und ich häng mich dran. :)
Du könntest in Lauenau zusteigen. Das sind etwa 50 km. Oder schon in Bad Münder !
 
Sorry, habe die Mail leider erst jetzt gesehen. Find die Idee aber gut. Ist alles nur ne knappe Stunde von hier entfernt. Bis auf die Kneipe in Nienburg. Du denkst an ein loses Treffen, ersteinmal kennenlernen? Gewandet? Könnte man das nicht auch auf einem Markt machen? Im April ist zum Beispiel, fast direkt vor meiner Haustür, bei Schloss Brake, was im Angebot.
 
Hey Leute, Das klingt ja schonmal super :)! Ich muss abwarten, wies jetzt mit meinen Klausuren läuft und welche Parteitermine (Wahlkampfvorbereitung und verschiedene Tagungen) dazu kommen. Und dann hat mich meine Freundin auch noch etwas verplant. Deshalb kann ich zu dem Thema noch nichts definitiv sagen. Außerdem wäre für mich dann auch noch die Frage zu klären, wie ich hin komme. Liebe Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben