Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Außerdem wäre für mich dann auch noch die Frage zu klären, wie ich hin komme.
Falls Hafdis tatsächlich arbeiten muss und nicht mitgenommen werden kann, hätte ich noch ein Platzchen frei. Das gleiche Angebot git auch nach wie vor für Wilfried und auch für Hjalmar. Der Trend geht wohl eher auf Samstag, 17.3.
 
@Hjalmar ich komme aus Hameln :D fahre aber wohl mit der bahn... da nimmt sich BO oder Herford nix Also der 10. wäre mir am liebsten... die anderen Samstage muss ich arbeiten. Und an einem Sonntag abend auf einen Stammtisch zu fahren ist immer so eine Sache :trink01
 
:eek:ff1 @Marquard: hat ich ganz vergessen,da muss ich nun mal mit den Brüdern sprechen, ob wir trotzdem zum Treffen gehen.
 
Hallo Ulrich,
Vatertag ist erst am 17.5.
Das mag sein, aber Hjalmar meinte St. Patrick´s Day, den Nationalfeiertag der Iren ;) . Würden wir noch in Löhne bzw. Porta Westfalica wohnen, könnten Männe und ich uns auch anschließen, aber wir sind nur noch sporadisch in der Gegend und an dem Datum leider gerade nicht. Wir wünschen Euch aber viel Spaß bei Eurem Treffen. Lieben Gruß, Teleri
 
Sorry, aber mein technisches Verständniss reicht wohl nicht aus, die von Euch gewählte Lokalität zu erkennen. Meine Lebensgefährtin und ich würden auf jeden Fall dabeisein, wenn wir wüssten wowir uns treffen wollen. Danke im Vorraus. Wir sehen uns Samstag?
 
Überall suche ich nach diesem Antwortbutton und finde ihn nicht. Wahrscheinlich habe ich Ulrich aus ner spannenden Geschichte gerissen, denn bei ihm leichtete ein grünes Licht(online?). Wie gesagt, mein technisches Verständniss beschränkt sich darauf, dass ich weiss wo der Toaster steht... Da ihr am durchzählen seid, ich wäre wohl auch dabei, und brächte meine Lebensgefährtin, die an diesem Abend ebenso meine Fahrererin darstellt mit. Also Anki und Knut können dazugezählt werden. Bis Samstag!
 
Überall suche ich nach diesem Antwortbutton und finde ihn nicht. Wahrscheinlich habe ich Ulrich aus ner spannenden Geschichte gerissen, denn bei ihm leichtete ein grünes Licht(online?). Wie gesagt, mein technisches Verständniss beschränkt sich darauf, dass ich weiss wo der Toaster steht... Da ihr am durchzählen seid, ich wäre wohl auch dabei, und brächte meine Lebensgefährtin, die an diesem Abend ebenso meine Fahrererin darstellt mit. Also Anki und Knut können dazugezählt werden. Bis Samstag!
Bei mir leuchtete grünes Licht *lach* Da war ich wohl schon offline und das war das nachleuchten oder so. Du hast eine PN, aber ich glaube Stefan hat euch schon notiert :)
 
Leider, so sagte mir "haste feuer" kann es noch ne Weile dauern, bis mir ein Antwortbutton beim Forenstammtisch freigeschaltet wird. So lange wollte ich jetzt aber doch nicht warten, und versuche über diesen kleinen Umweg mich für den letzten Samstag bei haste feuer zu bedanken! Es war ein schöner Abend mit einer bunte Truppen, die ich natürlich alle grüsse! Ab Karfreitag nimmt der Lemgoer Nachtwächter seine Dienste, nach der Winterpause, wieder auf. Falls Interesse besteht, würde ich mich im Mai oder Juni um nen Termin kümmern. bis dahin, Knut
 
Wiederbelebungsversuch Wollen wir auch mal wieder. Wie wäre es mit Januar? Ich würde ein Basteltreffen vorschlagen.
 
Ups, ich hatte eben genau die gleiche Idee... Schlage mal die am 1. November wiedereröffnete Bauernschänke vor. Da brauch ich nur über die Strasse zu gehen und hier wären auch noch Übernachtungsmöglichkeiten :rolleyes: Ach so, basteln können wir bei mir im Sachsenkeller :)
 

Neueste Beiträge

Oben