32423 Minden: Reenactor-Messe 03.10.-04.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich/wir sind wieder da. Da der Veranstaltungsort gewechselt hat habe ich mich diesmal entschlossen auch den Standplatz zu wechseln.Wir sind warscheinlich im Hauptzelt und haben eine kleine Überraschung für euch. Kaffee gibt es wie immer gratis: Tassen bitte selber mitbringen. Wer möchte ein Süppchen bitte vorab melden. Es ist noch Platz für Darsteller die sich prasentieren wollen und gerne auch für einen Handwerker mit Verkauf.
 
Hallo, vorausgesetzt wir erhalten Asyl bei meinen Schwiegereltern werden wir am Samstag dort sein. Da ich hier im Forum eher selten anwesend und aktiv bin würde ich mich freuen euch mal live kennenzulernen. Lieben Gruß, Teleri
 
Dieses Jahr steht Minden nicht auf unserer Agenda. Wünsche viel Spaß :)
 
Zivil... sonst wird man so komisch beäugt wenn man was für die Zweit- oder Drittdarstellung kaufen will :/ . Außerdem haben Cargohosen mehr Taschen, um Geld darin zu verteilen. Dann hat man nach der dritten Runde immer noch Chancen, irgendwo nen 10-er zu finden für diesen wirklich hübschen Tonbecher...
 
Hallo zusammen, Ist jetzt die Adresse Simeonsplatz?
Kanzlersweide (oder so, guck bitte noch mal beim Veranstalter für die genaue Adresse) Das liegt nicht direkt in der Stadt, sondern ist jenseits der Wesel, das ist der große Parkplatz wo sonst geparkt werden durfte, und angeblich ein Shuttlebus pendeln sollte. Über die Fußgängerbrücke ist man aber schnell im Ort, wenn man danach noch irgendwo etwas essen mag.
 
Wir werden eventuell am Sonntag vorbeischauen. Wenn wir am Samstag nach unserem Schmiedefest in Windheim ( Feuer & Flamme, ca. 15 Km von Minden) noch nicht zu Müde sind auch später Abends ( soll ja bis 22.00 Uhr offen sein!). Gruß, Oli
 
Auch wir erscheinen "in Klamotte". Das ist bei einer einzigen Darstellung auch nicht soooo schwierig zu erklären mit dem Erwerb anderer Dinge. Komische Blicke kenne wir doch eh schon... ;)
 
Ach so: bezüglich ausartender Einkäufe gilt auf dem Stand gibt es eine kleine Ecke zum abstellen und zwischen lagern ;) also ist das kein Grund nicht in einer Gewandungen zu erscheinen. Ab gesehen davon, das ist eine Fachmesse mit viel fachpublikum und vielen Doppel- und dreifach darstellern.
 
Ich will mal sehn, ob ichs auch schaffe mit Familie in Minden aufzuaufen. Mein Schatz hat sich ja auf die "Schwertmesse" in Solingen, dieses WE eingeschossen. Und ich fürchte beides wird....teuer. Vor allem dank ziemlich weiter Anfahrtswege.
 
Gut das ich noch mal hier gelesen habe. Wäre zum "alten" Platz gefahren... Ist der neue denn noch größer?
 
Moin! Kanzlers Weide ist ca. 2-3 mal so gross wie der Siemeonsplatz! Dort kann man auch kostenlos mit dem Wohnmobil stehen! Ver- und Entsorgestation auch vorhanden. Gruss, oli
 

Neueste Beiträge

Oben