32423 Minden: Reenactor-Messe 03.10.-04.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So isses.... :-D Sonntags....mit lieben Freunden.... ;-)
 
Wir sind am Sonntag auch da. Freu mich auf bekannte und neue Gesichter.
 
Überhaupt nicht. Habe aber mit Absicht nicht "alt", sonder "bekannt" geschrieben.
 
@ Wedel kannst Dir bei mir am Stand den Altenbergstoff an schauen. (der aus dem Bergwerk)
 
Bei uns wird es der Samstag werden - sonntags gehts dann nach Tannenberg. Power-Shopping-WE!! :tanz01
 
Moin, Minden-Fan-Gemeinde! :D Wollen wir vielleicht für den Samstag einen Zeitpunkt vereinbaren, an dem wir ALLE, die da sind, uns am Stand von Stefan treffen (sofern möglich)? Mein Vorschlag wäre (erstmal) um 13.00 Uhr? Damit wir uns wenigstens ALLE mal gesehen haben?? (Man trifft sich "unterwegs" ohnehin noch mehrmals... grinsel...)
 
Ich bin doch wieder raus, wir machen einen Kurzurlaub über das Wochenende. :( Dabei hätte ich so einiges auf meiner Einkaufsliste gehabt.
 
Irgendwie habe ich Angst :help Morgen Stoffmarkt in Hannover, Sonntag Vechta, Wochenende darauf Messe in Minden und das Wochenende darauf wird der Weg zum Garten neu gepflastert. Ich brauche dringend eine Gelddruckerei :ups Deus lo vult :ritter07
 
rescue wennde grad so emsig dabei bist Das Dach meiner Abgebrannten Garage haben wir jetzt drauf. Aber streichen kannste noch
 
@Gilge: *freu* Ich liebe den Ton von diesen Flöten! :love:
 
Ich glaub ich fahr beide Tage hin... ..oder doch lieber einen Tag in den Harz Burgfalkenstein ist ja auch wieder.
 
Hallo. Ich plane, die Veranstalung am Sonntag das erste Mal zu besuchen. Kann mir einer der "Veteranen" sagen, ob "elektronische Taschenkobolde, die auf magische Weise Gold von der einen in die andere Tasche zabern" (also EC- oder Kreditkarten-Bezahlmöglichkeit) dort verbreitet ist oder ich mit einer größeren Bargeldsumme erscheinen muss?
 
Einige Händler haben wohl die Möglichkeit per Karte zahlen zu lassen, das Gro aber eher nicht. ( viele sind einfach kleine Betriebe/Werkstätten, wo der Aufwand sich so etwas zuzulegen einfach nicht lohnt) In der City gibt es natürlich Geldautomaten wo man nach tanken kann. Dazu muss man dann allerdings laufen oder Parkplatz aufgeben, in der City einen finden und dann wieder wenn man zurück kommt. Praktisch ist übrigens auch ein Einkaufszettel. Denn die Flut der Dinge erschlägt einen, besonders beim ersten Mal.
 
Es wird Sonntag, allerdings eher ungewandet. Nur die bunte Haube werde ich wohl tragen.
 

Neueste Beiträge

Oben