32423 Minden: Reenactor-Messe 03.10.-04.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin nicht schüchtern, ich bin etwas schizo. Ein Teil von mir ist Sekretärin. Mein Job ist, alles zu machen, ohne dabei in Erscheinung zu treten (Unterlagen, Kaffee und was weiß ich noch) haben am linken Ellenbogen von Chef aufzutauchen, ohne dass jemand auch nur Schritte hört. Der andere Teil ist Leseratte, d. h. mit recht viel Ahnung von einigen Themen. Daher habe ich gelernt, nie ohne denken zu sprechen, da mir 80 % der Zuhörer nicht folgen können. Der letzte Teil hat einen pechschwarzen Humor, mit dem ich immer wieder anecke. Also kehre ich den Teil erst raus, wenn ich sicher bin, dass mein Gegenüber das versteht. Und während ich zwischen den Teilen hin- und herschalte, gehe ich den Sekretärinnen-Modus. Man eckt damit am wenigsten an.
 
@Johanna - also, JETZT will ich Dich erst recht kennenlernen. P.S. .... haben wir nicht alle eine dunkle Seite :D
 
Wo ist das Problem. Wenn du Kaffe trinkst (trinken möchtest ) must du doch eh fragen und dich dabei als Forumsteilnehmer outen. Und damit sollte das Eis gebrochen sein.
 
Wobei Mittelalter? Kaffe? Macht HasteFeuer jetzt frühmohemedanisches Ostafrika Reenectment?
 
Ich sagte ja - ich rede nicht, wenn ich nicht sicher bin, dass mir jemand zuhört. Aber für einen Kaffee - so richtig mit Koffein, Milch und Zucker - schaffe ich es vielleicht, mich zu überwinden.
 
@Johanna - also, JETZT will ich Dich erst recht kennenlernen. P.S. .... haben wir nicht alle eine dunkle Seite :D
Ich habe definitiv eine dunkle Seite mit extrem schwarzen Humor.
 
@haste feuer Woran erkennen wir eigentlich deinen Stand? Steht da groß dran "Haste Feuer"? Oder "Haste Feuer brauchste nicht frieren"? :D
 
Wahrscheinlich an den großen Stapeln Dosenfeuer... Ne, hing da letztes Jahr nicht so nen großes Mittelalterforumsbanner?
 
Es gibt mindestens eine Leinwand auf der steht: " www.mittelalterforum.com" eine Leinwand: "www.darstellerplattform.eu" alle die die sich sorgen machen wegen des ansprechend, dürfen gerne Kuchen mit drei roten Bändsel vor sich her tragen, die erkenn ich dann schon. Und der Kuchen kommt an mir (fresssack) nicht vorbei.
 
Außerdem gibts da meist noch irgendwas mit der Aufschrift "boumwerk", unter dem Namen steht er im Ausstellerverzeichnis. Willst Du eigentlich wieder einen Baumstamm spalten dieses Jahr...? :D
 
Willst Du eigentlich wieder einen Baumstamm spalten dieses Jahr...? :D
Baum spalten kennen wir schon. ;) Zeig doch lieber wie viel Mühe eine historische Holzverbindung ist. Es sind auch oft die kleinen Dinge, die von der Allgemeinheit unterschätzt und bestaunt werden und später auch geschätzt, wenn man erst mal gesehen hat, wie es funktioniert. (Und es schon auch die Ohren/Nerven der Mitstreiter :whistling: Baum spalten in geschlossen Räumen ist schon heftig.)
 

Neueste Beiträge

Oben