Pilgerin
Well-known member
Wir haben das Hobby zwar fast ganz aufgegeben, aber trotzdem werden wir bestimmt mal vorbeischauen. Wahrscheinlich kommen wir am Samstag in zivil und werden es mit nem Stadtbummel verbinden.
Sonntag??????? Hjalmar, kannst Du das nicht auf Samstag verswchieben?So, wie es aussieht bin ich am Sonntag dabei, in Zivil
...und wehe da ist keiner! :wiki2Mich erkennt man. Ganz in weiß, mit einem Blumenstauss :tanz01
Ich hoffe wir treffen uns, denn ich habe da so circa zwei, drei, viele Fragen zur Pilgerei @all: Da ist ja dann voll Fett was los am Samstag, ich werde auch da sein, trotz 600km Anfahrt. Ihr seht mich wahrscheinlich auf jeden Fall. Wir treffen uns nach der Preisverleihung am Stand von haste feuer, gelle zwischen eins und zwei, zum Kaffee und Kuchen. @Martina: Du kennst uns ja mittlerweile, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Greetz aus dem Süden der Republik, der AlbertWir haben das Hobby zwar fast ganz aufgegeben, aber trotzdem werden wir bestimmt mal vorbeischauen. Wahrscheinlich kommen wir am Samstag in zivil und werden es mit nem Stadtbummel verbinden.
Das find ich ja super! Falls ich dich in Zivil nicht sofort erkenne , einfach mal lange und heftig winken, oder auf die Schulter haun "hey, ich bins" . LG und ich freu mich Martina@Martina: Du kennst uns ja mittlerweile, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder.
Ich werde in Klamotte durch die Gänge wuseln. Du weißt ja: Brauner Filzhut, gelbe Cotta, rote Beinlinge, schwarze Schuhe, dümmlicher Blick. Irgendwie erinnert mich diese Beschreibung an "Bigbird" von der Sesamstraße ^^ Mit dabei vermutlich ein kleiner Knorpsler in roter Cotta und blauen Beinlingen. Kommt der Rest deiner Fam. mit? Grüßle, AlbertDas find ich ja super! Falls ich dich in Zivil nicht sofort erkenne , einfach mal lange und heftig winken, oder auf die Schulter haun "hey, ich bins" . LG und ich freu mich Martina@Martina: Du kennst uns ja mittlerweile, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder.
Ja, wir kommen wieder komplett, allerdings ungewandet. Das meiste ist für den Winter schon eingemottet und da die Schuhe von meinem Großen durch sind, hat sich das eh erledigt. Dafür haben wir dann wieder ein Winterprojekt mehr LG MartinaKommt der Rest deiner Fam. mit?
Enter your email address to join: