32427 Minden/NRW 2. Reenactor Messe Minden 6.10. und 7.10.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben das Hobby zwar fast ganz aufgegeben, aber trotzdem werden wir bestimmt mal vorbeischauen. Wahrscheinlich kommen wir am Samstag in zivil und werden es mit nem Stadtbummel verbinden.
 
Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant, wenn auch nicht im striktesten Sinne historisch: zum Begleitprogramm wird meines Wissens nach der französische Sänger *** Link gelöscht wegen fehlender Quellenangabe *** Luc Arbogast gehören. Auch wenn ich Mittelaltermucke - ob historisch exakt oder "interpretiert" - eigentlich nicht so mag, freue ich mich schon drauf. Thorsten
 
was´n das schon wieder für´n seltsames Zeug? Ich habe nach Youtube verlinkt ... Meine Fresse, nehmt mal den Besen aus dem Hintern ... Hier ist ja bald gar kein normaler Forenverkehr möglich. Thorsten
 
Thorsten :no bitte mäßige dich. Die Löschung hat aber eine festgelegte Grundlage in allen Links soll die Quelle erkennbar sein oder seperat angegeben werden. Und es kann ja wohl für dich nicht das Problem sein deinen Link in der vorgegeben Form nocheinmal zu Posten. Warum bitte musste diese Beschimpfung jetzt sein, kannst du mir das bitte mal sagen? Dir ist beim einstellen des Links ein kleiner Fehler unterlaufen und du hättest Ihn auf einfache Weise wieder gut machen können nein du setzt noch einen drauf indem du ausfallend wirst. Tschuldigung ist es jetzt neue Forenkultur das sich die Mods hier für Ihre Arbeit beschimpfen lassen müssen? Damit es nachher auch für die anderen Forenmitglieder nachvollziehbar ist, bitte ich dich hiermit um eine Entschuldigung für Deine Worte. @ den Rest: Ich erwarte das hier jetzt wieder Ruhe einkehrt und nicht weiter gehackt wird auf niemanden :danke
 
Das war nicht ausfallend, das war Ruhrpott - ich denke, dass ich in meiner Sprache doch eher zu den Gemäßigten gehöre ... ich bin nicht regelmäßig genug hier im Forum, um die Linkkultur hier in allen Feinheiten zu kennen, doch so ist´s nicht gerade einfach. Naja, man sieht sich in Minden, da können wir das bequatschen. Thorsten
 
Und genau aus diesem Grund - dass alle es schneller sehen - haben wir das Thema in den Foren-News aufgegriffen und ausführlich besprochen. Zitate - Quellenangaben - Fotos - Videos Nichtwissen schütz nicht vor Konsequenzen, ist wie im reellen Leben. Also - sei so gut, komm mal wieder runter und mach´s beim nächsten Mal einfach anders. ;)
 
Stefan hatte mich angesprochen, dass mein Beitrag etwas Irritationen verursacht hat. Vermutlich deshalb, weil ich gemeinhin einen eher etwas gemäßigten Schreibstil pflege. Das wird hier auch der letzte Beitrag zu diesem Thema sein. Ich bin recht selten genervt und wenn das dann doch einmal geschieht, dann neige ich (400 Jahre Westfale und 46 Jahre Ruhrpott) dazu, nicht lange um den heißen Brei zu reden, sondern Tacheles zu sprechen. Das kam wohl etwas harsch rüber und für den Tonfall entschuldige ich mich. Inhaltlich stehe ich dazu, das können wir aber gerne per PN oder anderweitig besprechen. Die Zitier-Vorgaben hier sind Idee der Mods, die kannte ich nicht en detail. Bin damit zwar nicht einverstanden, doch es ist Euer Baby und nicht mein Forum. Dementsprechend muss ich´s halt akzeptieren oder meine Konsequenzen ziehen. So, denke, jetzt ist alles klar und wir können uns wieder wichtigeren Themen zuwenden - ich habe jedenfalls keine Zeit ellenlange Postings zu schreiben ;) Bis denn Thorsten
 
Ich bin auch erst am Sonntag da, weil ich am Samstag noch Sauerkraut stampfen muss :D
 
Mich erkennt man. Ganz in weiß, mit einem Blumenstauss :tanz01
...und wehe da ist keiner! :wiki2
Wir haben das Hobby zwar fast ganz aufgegeben, aber trotzdem werden wir bestimmt mal vorbeischauen. Wahrscheinlich kommen wir am Samstag in zivil und werden es mit nem Stadtbummel verbinden.
Ich hoffe wir treffen uns, denn ich habe da so circa zwei, drei, viele Fragen zur Pilgerei @all: Da ist ja dann voll Fett was los am Samstag, ich werde auch da sein, trotz 600km Anfahrt. Ihr seht mich wahrscheinlich auf jeden Fall. Wir treffen uns nach der Preisverleihung am Stand von haste feuer, gelle zwischen eins und zwei, zum Kaffee und Kuchen. @Martina: Du kennst uns ja mittlerweile, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Greetz aus dem Süden der Republik, der Albert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Martina: Du kennst uns ja mittlerweile, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder.
Das find ich ja super! Falls ich dich in Zivil nicht sofort erkenne :D , einfach mal lange und heftig winken, oder auf die Schulter haun "hey, ich bins" :D :D :D . LG und ich freu mich Martina
 
@Martina: Du kennst uns ja mittlerweile, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder.
Das find ich ja super! Falls ich dich in Zivil nicht sofort erkenne :D , einfach mal lange und heftig winken, oder auf die Schulter haun "hey, ich bins" :D :D :D . LG und ich freu mich Martina
Ich werde in Klamotte durch die Gänge wuseln. Du weißt ja: Brauner Filzhut, gelbe Cotta, rote Beinlinge, schwarze Schuhe, dümmlicher Blick. Irgendwie erinnert mich diese Beschreibung an "Bigbird" von der Sesamstraße ^^ Mit dabei vermutlich ein kleiner Knorpsler in roter Cotta und blauen Beinlingen. Kommt der Rest deiner Fam. mit? Grüßle, Albert
 
Kommt der Rest deiner Fam. mit?
Ja, wir kommen wieder komplett, allerdings ungewandet. Das meiste ist für den Winter schon eingemottet und da die Schuhe von meinem Großen durch sind, hat sich das eh erledigt. Dafür haben wir dann wieder ein Winterprojekt mehr :D LG Martina
 
Ugh, hab grad meine Fahrt geplant, findet sich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover oder Kassel? Bei vier Stunden pro Fahrt mit der Bahn such ich doch nach Alternativen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben