lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr müsst euch wirklich einfach mal nur die Rezensionen durchlesen... Das ist es schon wert. Ob das Messer ernst gemeint ist oder nicht, das hab ich auch noch nicht rausgefunden^^ Lg EDIT: Gerade nachgesehen: Es scheint wirklich ihr ernst zu sein, allerdings dürfte das Teil eher zur Deko da sein, nicht für den Gebrauch. *lol*
 
omg was ist das denn.... das meinen die doch nicht wirklich ernst oder???? ?( 1. wie soll man denn mit sowas auch nur ein Band zerschneiden oder mal ne schraube festziehen. man braucht ja allein 2 hände um das Monstrum festzuhalten :nein das geht doch gar nicht... 2. man "spart" bei diesem Angebot ja auch noch richtig geld.... pffff 600 €uronen für was nicht zu benutzendes... ich glaub es hackt...
Das Ding sit ein Sammlerstück, eine Jubiläumsausgabe quasi. :) Das Ding wird wohl auch keiner ernsthaft benutzen wollen. Aber die Rezensionen sind gut. :D
 
Eine weitere Möglichkeit um Mäuse zu fangen (auch für Diddl-Mäuse geeignet ) 8) 8) Seht mal hier und schaut Euch mal alle Bilder der Kontrusktion an. Einfach nur tierisch !!!! :kopfhau Grüße TvH
 
Mir hat der Versand des "römischen Befehlshaber-Sturzhelms" so gut gefallen. Zitat:... schicken alle unsere bestellten Einzelteile durch angeblichen Lufteilboten mit der Spurhaltung der Anlage...
 
ich fands einfach mal nur lustig,dass es da nichts gabe,aber man trotzdem bieten konnte!
 
Ah ok, dann habe ich ja nichts verpasst, sondern bloß den Witz nicht kapiert. :whistling:
 

Similar threads

W
Antworten
22
Aufrufe
5K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben