Norwegen und die Wikingerzeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Ralf: Keine Ursache :) Nun ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen, um Ha det bra (Auf Wiedersehn) zu sagen. Als ich diesen Tread vor einigen Jahren startete, war es eine Art Beschäftigungstherapie für mich, denn ich stand damals am Anfang einer mehrjährigen, gesundheitlich bedingten Berufsauszeit, die sich durch Fehlbehandlung, Reha usw. bis jetzt ungeahnt in die Länge gezogen hat. Durch die Fehlbehandlung bin ich gezwungen, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen, wo ich z. Z. ein berufsvorbereitendes Praktikum mache. Aber auch andere Interessen wie Jagd und die wikingerzeitlichen Impressionen sollten jetzt wieder besser wahrnehmbar sein. Gemäss dem Motto: Wozu in die Ferne schweifen........ lebe ich die Dinge lieber live hier vor Ort in Norwegen aus als weiterhin Zeit in ein ausländisches, bzw. deutsches MA-Forum zu pumpen :) . Leute, die diesen Tread und die Fotos in der alten Galerie mitverfolgt haben, wissen vielleicht, was gemeint ist :wiki4 . .... Hilsen fra Norge Bore
 
Auch wenn das bedeutet, das der Thread hier aussterben wird, den ich immer wieder gerne mal reingelsen habe, hoffe ich mal das es bei dir gut weitergeht in Norwegen. Gute Reise wohin immer sie dich führen wird.
 
Ein bisschen schade finde ich es schon. Ich hab hier auch reingeschaut. Einen Abschieds - Gruß nach Korkstadelva...lass es dir gutgehen!
 
Sehr Schade Borre, das tut mir leid. Ich, und wohl viele andere hier, werden Dich vermissen. Immer wieder war es toll von Dir zu lesen oder mit Dir zu schreiben. Einen Wikingergruß nach Norwegen - Alt for Norge - und - asaheil og vana - :wiki4
 
Sehr Schade Borre, das tut mir leid. Ich, und wohl viele andere hier, werden Dich vermissen. Immer wieder war es toll von Dir zu lesen oder mit Dir zu schreiben. Einen Wikingergruß nach Norwegen - Alt for Norge - und - asaheil og vana - :wiki4
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute ! Ralf
 
Hey Borre, wünsche Dir eine spannende weitere Lebensreise und dass Du beruflich etwas gutes für Dich findest. Werde die Nachrichten aus Norwegen vermissen Beste Grüße Jonst
 
Danke für das Feedback zum Abschied, dafür gibt es zum letztenmal zwei links von mir :) . Ein paar Kilometer flussaufwärts von unserem Wohnort entfernt wurde der bisher grösste wikingerzeitliche Goldschatz gefunden :!: http://de.wikipedia.org/wiki/Hoen_Gård Und vor einiger Zeit wurde dort wieder was gefunden, ausserdem wird in diesem Bericht noch auf andere Funde in unserer Region hingewiesen. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass wir in einer geschichtsträchtigen Gegend wohnen 8) :zunge http://www.bfk.no/Nyheter/Hovedside...kristen-kunst-fra-Irland-funnet-i-Ovre-Eiker/ Hilsen fra Nedre Eiker Borre :wiki4
 
:bye02 Wirklich schade, dass du gehst. Danke für die vielen Infos. :)
 

Neueste Beiträge

Oben