Planungstreffen fürs Grubenhaus am Petersteich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anya

Well-known member
Registriert
24. Aug. 2014
Beiträge
177
Reaktionspunkte
136
Ort
x
Hallo, ich habe mich mit Bruder Isnogud und Luanda vor kurzem unterhalten, wie wir dem Grubenhaus ein wenig Leben verleihen könnten. Es kamen verschiedene Ideen,wie kleine Workshops, Werkeltreffen am Grubenhaus, Minibelebungen während Führungen, evetntuell auch ein kleines Lager, etc. Wer hat weitere Ideen und wer hat Lust mitzumachen? Ich würde gerne, alle die Lust und Zeit habe, zu einem Planungstreffen bei mir (bei Braunschweig) einladen, um die verschiedenen Ideen und ggf deren Termine durchzudiskutieren! Terminvorschläge für das Planungstreffen? Möglichst noch im Januar! Von mir aus auch in der Woche abends.
 
also nach dem 17.1. geht es für mich meistens auch jederzeit. Allerdings unter der Woche arbeitsbedingt frühestens ab 19 Uhr
 
Gerne unter der Woche ab 17:30 ! Würde dann direkt nach der Arbeit rumkommen, da ich in Helmstedt Arbeite ist das sogar weniger Strecke für mich als wenn ich von zu hause aus anfahre! :ritter07
 
Ich wünsche Euch gute Idee. Wenn es meine Zeit erlaubt schaue ich gerne wieder bei Veranstaltungen vorbei und bringe mich mit ein.
 
Was haltet Ihr vom 22.01. ?? @ Hakon und Bruder Isnogud: habt Ihr freitags Feierabend wie immer, oder vielleicht etwas früher? Ansonsten trudeln wir einfach nach und nach ein ... Und trudeln dann gemeinsam :thumbsup:
 
22.1. würde mir auch passen :) Und ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr alle nach und nach kommt. Die ersten dürfen notfalls Kinderbespaßen :zunge Bruder Isnogud, wann bekommst du deinen Dienstplan? Sonst halten wir den Tag doch einfach schon mal locker fest. Bis neue Vorschläge kommen ;-)
 
Hab gerade mit Steffen gesprochen, dort ist der 22.1. ganz ungünstig. Wie schaut es bei euch mit dem 21.1.? Wahlweise der 27. oder 29.1.?
 
Ich würde ja ein Abend am WE bevorzugen. So Freitags oder Samstags also fänd ich den 29ten nicht schlecht bin da aber flexibel ist ja von mir jetzt nicht sooo weit
 
Der 21.01. wär mir dann am liebsten .....
 
Ok schliesse mich der Mehrheit an. Kann aber noch keine Uhrzeit sagen
 
Na, dann bestätigen wir doch gleich mal den 21.01.2016. Der passt bei uns auch wie die Faust auf's Auge. Das erste, was in diesem Jahr wirklich klappt (hoffentlich...) Was die Uhrzeit betrifft, können wir um ca. 17.30 Uhr da sein. Was mitbringen?? (Außer uns und die guten Ideen natürlich! :D ) Ich freue mich SEHR, dass dem Grubenhaus "geholfen" werden soll. Und da bin ich gern mit vollem Einsatz dabei. Wäre doch schade, wenn sich in einem Jahr niemand von den Einweihungsbesuchern mehr daran erinnert, dass es da ist...
 
Gut, dann halten wir doch den 21.1. ab 17.30h fest. Und wer arbeitsbedingt eher oder später kommt ist auch ok! Mitbringen? Keine Ahnung. Zu Essen gibt es den Rest Suppe vom Tag vorher . Ich freue mich schon :)
 
Wie sieht's denn aus bei der Wetterlage? Bleiben wir trotzdem bei dem Termin?? Ist in Weddel anständig geräumt? :D
 
Das, Eldrid, kommt darauf an, was du mit anständig meinst. Zum Radfahren taugt die Strecke nicht, aber ich nehme mal nciht an, dass du das vorhattest ;) Bei uns vor der Tür die Straße ist nicht frei, aber die Hauptstraßen schon. Ich bin die letzten Tage noch problemlos nach BS rein und rausgekommen, mit dem Auto. Von daher, wenn sich nicht viel änder, wagen wir es :D
 

Neueste Beiträge

Oben