Planungstreffen fürs Grubenhaus am Petersteich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen liebe Planungstreffenmitteilnehmer! War mir wieder ein innerliches Blumenpflücken mit euch!! Vielen Dank noch mal an Anya und Familie das wir euch in eurem Domizil belästigen und eure Wintervorräte wegfuttern durften! :)
 
Da schliesse ich mich mal meinem Vorredner an. Vielen Da nk für die Gastfreundschaft und ein gutes Gelingen uns allen
 
Gibts denn nun schon konkrete Ideen/Pläne? Bin neugierig...? :)
 
Ich fand den Abend auch sehr nett und ergebnisreicht :) Katharina, klar gibt es schon ein paar konkrete Idee ;) Ich bin gerade dabei diese mit der Kreisarchäologin abzustimmen und danach werde wir deine Neugierde auch ausführlich stillen !
 
Hallo "Planungsrunde" Es freut mich das ihr einen schönen Abend gehabt habt und das der, wie es aussieht auch produktiv war. Was mich nicht wundert da ich Euch ja alle im RL kennen lernen durfte. Ich freue mich schon auf die Enthüllung der Ergebnisse. Dem Grubenhaus ist etwas Leben zu wünschen. Vielleicht kann es im, vielleicht erstmal bescheideren Rahmen ein Ankerpunkt werden wie die Turmhügelburg.
 
@'Heinrich darauf hoffe ich auch noch , das da mal mehr entsteht , aber momentan sieht es in der Richtung wohl eher Mau aus.
 
Nicht gleich den Kopf hängen lassen. Nur wenn man Träume träumt können sie zum Leben erwachen.
 
Wir schließen uns den Dankesreden auch an - natürlich! Mal gucken, was aus den Plänen wird. Sieht aber erstmal gut aus. ;) Auf gute Zusammenarbeit! prost1
 

Neueste Beiträge

Oben