Viele Gruesse aus Japan :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir ein willkommen im Forum und Deutschland. Dein Deutsch ist wirklich ausgezeichnet. Trotz meiner Liebe zum japanischen Kino (zB Kitano und Itami) und auch fast 2 Jahre Kenjutsu und Iaijutsu Training nach Tenshin Shoden Katori Shinto Ryu habe ich noch nicht mal 5 Wörter Japanisch gelernt bzw sind hängen geblieben,
 
Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier in Deutschland und kannst viele positive Eindrücke mitnehmen. Tia
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Deutschland. Ach ja, Japan... wie gerne würde ich mal da Urlaub machen. Aber ich würde Städte wie Tokyo meiden und das alte Japan suchen wollen. Ich finde die Geschichte Japans Faszinierend, besonders Sengoku Jidai. Aber ich bin leider überhaupt nicht sprachbegabt und wenn ich mich durch die Adelshäuser der Daimo´s durchlese bekomme ich als "Barbar" irgendwie immer einen Knoten ins Hirn ;) . Ich finde es toll das dein Volk seine Traditionen so bewahrt. Hier wird man oft belächelt und man bekommt zu hören: " Der will ja nur Ritter spielen". Geniesse deinen Aufenthalt in Deutschland ^^ Gruß Patrick
 
Herzlich Willkommen. Bleibe dem Forum auch in der Heimat erhalten. Es ist sehr interessant auch andere Kulturen näher kennenzulernen.
 
Herzlich Willkommen! :bye01 Komme grad aus Nürnberg und durfte im germanischen Nationalmuseum eine Samurairüstung des 18ten (?) Jahrhunderts bestaunen. Verdammt feines Ringgeflecht! Viele Grüße, der Oswald
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben