Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Geschenk ist geplant, der erste Einkauf getätigt... das passt auf jeden Fall. :D
 
Bis diesmal ja auch wieder mit dabei und habe einen ganz schönen Schrecken bekommen bei der Auslosung. An dem Bissen muss ich ganz schön kauen ...
 
Wichtel Alarm weiß nun wer mein Wichtel ist . Nun kommt der spannende Teil Ideen finden und los geht es mit dem Geschenken herstellen . :party01
 
Bis diesmal ja auch wieder mit dabei und habe einen ganz schönen Schrecken bekommen bei der Auslosung. An dem Bissen muss ich ganz schön kauen ...
Mir gehts nicht anders, ABER mir ist gestern eine sehr gute Idee gekommen 8) muss mal gucken ob ichs umsetzen kann :D
 
Ich hatte Glück. Keine Nonne. Die Aufgabe ist schon (fast) gelöst. :thumbsup:
 
...na mal schauen was mir da einfällt :D ;)
 
Ich hatte Glück. Keine Nonne. Die Aufgabe ist schon (fast) gelöst.
Oh, da hast du Glück gehabt! Ich werde wohl noch eine Weile recherchieren müssen.
 
oh ha... eigentlich könnte es so einfach sein... eigentlich... gut, dass ich noch ein wenig zeit habe, das passenden für meinen wichtel zu finden. ich habe grad noch keine zündende idee. aber ich freu mich schon aufs zusammenstellen des päckchens. was auch immer drin landen wird ;)
 
so auch ich hab meinen Wichtel erfahren, und mein erster Gedanke war öhhhhm ok :ups :schaem keine Ahnung :kopfwand :help .... aber nun ein paar Tage und Recherchen später, hab ich schon ein paar Ideen und bin sogar schon mit dem ersten Paket Inhalt angefangen.
 
Ja, dem gemeinsamen Fragezeichen schließe ich mich auch gleich an. Aber die ein oder andere Idee spuckt schon im Kopf herum ;-)
 
Bei mir bessert es. Die Idee hab ich schon von Anfang an gehabt, aber jetzt mit der "Bestätigung", dass es wirklich so geht kann ich los legen.
 
Und ich erst... Aber ich krieg das hin. Eine Idee habe ich, nur keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Aber immerhin habe ich noch jede Menge Zeit.
 
Und Nachtrag: Planung ist abgeschlossen und ich werds ohne fremde Hilfe schaffen können. Jetzt gehts shoppen und mit etwas Glück bin ich noch vor Allerheiligen fertig. Manchmal bin ich schon ein kleines Bisschen stolz auf mich ^^
 
uff... wie macht ihr das nur alle? eine idee habe ich auch. aber ob es das richtige ist? ich finde es immer sehr schwierig, wenn es kleine wünsche gibt, die man erfüllen kann. nun ja, dann muss mein wichtel halt nehmen, was er bekommt :)
 
Ja genau, das ist ja das Schöne beim Wichteln! Man darf sich nichts wünschen und gespannt sein welche Überraschung auf einen wartet. Und je mehr sich der Schenkende Gedanken macht, umso besser passt es dann und die Freude ist auf beiden Seiten umso größer. Also hirnen, hirnen und dann sich schon während dem Machen Freuen ^^ In diesem Sinne Doralf
 
doooch wünschen darf man sich was.... nur ob man das auch bekommt steht auf nem andren blatt ;) ^^ Oh man seit ihr schon fleissig. Ich hab nen groben Plan....
 

Neueste Beiträge

Oben