Ihr Lieben, am Wochenende stoßen noch zwei Freunde von mir mit dazu. Sie waren letztes Jahr schon mit auf Burg Stein. Da sie aber noch der analogen Generation angehören und mit dem Forum überfordert sind, kopiere ich ihre Vorstellung von ihrer Pinnwand mal hierher: Hallo an Alle. Ich will uns mal kurz Vorstellen. MaMa, steht für Marco und Mario als auch für Mittelaltermacke. wir sind seit 2005 mit diesem Hobby unterwegs und mit dem Mittelalterforum über Sina und der Burg Mylau in Berührung gekommen. Da uns das Forum im letzten Jahr gefallen hat, wollen wir auch dieses Jahr wieder dabei sein und haben uns auch gleich mal angemeldet, damit wir am Wochenende keine unbekannten sind. Wir sind alterstechnisch um 1400 unterwegs und gehörten zur schlagenden Zunft, also eher Reenactors als Darsteller. Unsere Truppe hieß mal "freie Söldner des Vogtlandes", aber aus Altersgründen sind wir etwas ruhiger geworden und haben uns aufs reine Fechten und ab und an mal wieder bewegen in Rüstung. Wir versuchen soweit möglich Original zu sein, gehören aber nicht zur A- Fraktion. Ich hoffe, diese Kurzvorstellung sagt genügend über uns. Fragen können aber gern gestellt werden. Ich hoffe, wir lernen wieder ein paar nette neue Leute kennen, mit denen dass ausleben dieses faszinierendes Hobbys neuen Spaß macht und können etwas dazu lernen und etwas von unseren Erfahrungen weitergeben. Ich hoffe, es ist okay so (wir sollten auch computertechnisch inklusiv arbeiten) Liebe Grüße, Sian